Juhu - Der zweite Switch ist umgelegt!

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Amazon and you' re done!

Nachdem ich am Montag vormittag meinen ipod 3G 20Gig bei Amazon bestellt hatte, kam doch heute unser lieber Herr Wolff von der Poststelle an meinen Schreibtisch und drückt mir ein quadratisches Amazon-Paket in die Hand - und noch 2 Stunden bis Feieraben, Leute das hat gequält...

Aber dann - das Auspacken, die Verpackung des Handbuchs mit einem simplen Aufkleber: Enjoy! - Wie geil! Ich habe noch nie eine so fantastische Verpackung erlebt ... :D

Jedenfalls stehen sie hier beieinander:
Mein fast neues ibook 12" und der ipod in seiner Dockingstation - alles schneeweiß auf einer weißen Schreibtischplatte und ich freu mich wie ein "Schneekönig". clap


Das wollt ich euch nur mitteilen. Mit dem Notebook hat es angefangen und ich überleg gerade, wie ich jetzt noch das Geld zusammenbekomme, um meinen DOSen Server durch einen Mac zu ersetzen :p

Gute Nacht und liebe Grüße

nio
(der sich morgen vom ipod wecken lassen wird:D )
 
Glückwunsch und viel Spaß damit. :D
 
Auf den DOSen Server kann ja in der zwichenzeit Linux.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
It's not right it's not wrong it's just diffrent.
 
Original geschrieben von nio
Amazon and you' re done!

Nachdem ich am Montag vormittag meinen ipod 3G 20Gig bei Amazon bestellt hatte, kam doch heute unser lieber Herr Wolff von der Poststelle an meinen Schreibtisch und drückt mir ein quadratisches Amazon-Paket in die Hand - und noch 2 Stunden bis Feieraben, Leute das hat gequält...

Aber dann - das Auspacken, die Verpackung des Handbuchs mit einem simplen Aufkleber: Enjoy! - Wie geil! Ich habe noch nie eine so fantastische Verpackung erlebt ... :D

Jedenfalls stehen sie hier beieinander:
Mein fast neues ibook 12" und der ipod in seiner Dockingstation - alles schneeweiß auf einer weißen Schreibtischplatte und ich freu mich wie ein "Schneekönig". clap


Das wollt ich euch nur mitteilen. Mit dem Notebook hat es angefangen und ich überleg gerade, wie ich jetzt noch das Geld zusammenbekomme, um meinen DOSen Server durch einen Mac zu ersetzen :p

Gute Nacht und liebe Grüße

nio
(der sich morgen vom ipod wecken lassen wird:D )
 


Schluck...schluck...schluck.......
Ich glaub ich brauch noch nen Nebenjob. Ich wiiiillllll auch nen iPod! :(
Bitte nicht noch mehr solche Berichte.Das ist Folter!
 
Glückwunsch zu deinen Apple Produkten :)

Hab auch nen iPod und ein PowerBook :)
 
Original geschrieben von nio
Jedenfalls stehen sie hier beieinander:
Mein fast neues ibook 12" und der ipod in seiner Dockingstation - alles schneeweiß auf einer weißen Schreibtischplatte und ich freu mich wie ein "Schneekönig"
 

Hallo Nio,
ebenfalls herzlichen Glühstrumf und viel Freude mit deinen "Schneemännern"
So sehr ich die "schneeweißen" von Apple auch mag, draußen könnte es jetzt ruhig mal ne andere Farbe geben.

So long
 
Original geschrieben von SchaSche
Glückwunsch zu deinen Apple Produkten :)

Hab auch nen iPod und ein PowerBook :)
 
ditto und ein Dual G5 :p
gruss mekkie
 
Zurück
Oben Unten