JS Variable aus PHP include geht nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von BendAR, 26.08.2005.

  1. BendAR

    BendAR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo,
    ich mache folgendes: ich tausche über ein JS ein Bild aus und erzeuge dabei die Variable slot_id. Diese möchte ich weiter unten auf der Seite auslesen und an eine andere Funktion weitergeben. Leider bekomm ich immer die "slot_id is not defined" Fehlermeldung, obwohl ein alert in meiner Funktion den richtigen Wert ausgibt.
    Gibt es in JS Restriktionen, Variablen aus einer Funktion nicht in einer anderen nutzen zu können?
     
  2. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Poste mal Deinen Code hier. Wahrscheinlich ist die Variable nur lokal in der ersten Funktion definiert und steht damit nicht ausserhalb derselben zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Variable aus PHP
  1. flohaase
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
    flohaase
    26.09.2013
  2. timroh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
    wegus
    28.08.2013
  3. Shark Master

    variable $text

    Shark Master, 28.10.2010, im Forum: Web-Programmierung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    901
    falkgottschalk
    31.10.2010
  4. knooby
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.291
    knooby
    10.06.2010
  5. mcnewbie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.077
    mcnewbie
    25.05.2006