JS Menü wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von som, 11.07.2005.

  1. som

    som Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    (Suche - Erfolglos :D )
    Irgendwie wird bei mir folgende Seite bei mir nicht richtig dargestellt http://www.matjestage.de es sollten eigentlich Menüs dort erscheinen. Soweit wie ich weiß laufen die mit JavaSkript.
    JavaSkript habe ich aktiviert und andere Seiten mit JS funktionieren ja auch…bin da etwas ratlos in Moment.
    Also ausprobiert habe ich es mit Safari, Camino, Opera, Firefox immer mit dem gleichen Ergebnis (fehlendes Menü)! Auf meiner Windoof Gurke läuft die Seite Problemlos.
    Wäre klasse wenn da jemand eine Lösung hätte :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen