jQuery Validate - Eigene Fehlermedlungen erstellen

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Moin Zusammen,

ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komme einfach nicht weiter.

Um Formulare auf einer Webseite zu Validieren benutze ich das jQuery validation Plugin.

Soweit funktioniert das auch ganz gut.

Jetzt stehe ich vor 2 Problemen.

Zum einen würde ich gerne Fehlermeldungen zuammenfassen, d.h. ich möchte für Pflichtfelder nur eine Meldung ausgeben - egal ob ein Pflichtfeld oder auch 10 Pflichtfelder nicht gefüllt wurden. Ich habe einige Zeit mit der Methode "validate" herumgespielt kam aber nicht zum Gewünschten Ergenbis. ()Doku

Des weiteren würde ich gerne bei manchen Meldungen den vom User eingegebenen Inhalt mit ausgeben..aber auch hier bin ich gescheitert.


Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im Vorraus.

gruß|wusa
 
Zurück
Oben Unten