jQuery: Plugin für dynamische Dateinamen-Erstellung (Aperture like)

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Template für einen Datei-Export zu erstellen.

ähnlich wie hier im Bild auf der rechten Seite:
http://www.mymac.com/wp-content/uploads/2011/12/File-name-dialogs.jpg

Ich habe verschiedene Tags wie Kategorie, Titel, Jahr, Sprache, Copyright welche ich gerne in dieses Template einfügen möchte. Zusätzlich muss aber die Möglichkeit bestehen, eigene Zeichen einzufügen (Komma, Bindestrich, ...)

So, dass am Ende ein Dateiname wie z.B. Kategorie, Titel - Sprache.ext herauskommt.

Kennt jemand ein Plugin dafür, welches mich ein Input-Feld füllen lässt und mit eigenem Text ergänzen lässt? (ansonsten würde die draggable-funktion ja genügen)
 
Zurück
Oben Unten