jpgs sortiert in Acrobat importieren

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
hallo, ich möchte ein pdf dokument aus vielen vielen jpg dateien erzeugen.

das kann man gut mit Acrobat. leider importiert er die bilder nicht nach nummerierter reihenfolge. nichtmal die windowsart a la 1, 20, 2, 30.. ist es nicht.

weiss jemand eine funktion mit der man das korrekt hinbekommt?
 
Acrobat: JPG verlustfrei in PDF

ist ja auch egal.

ich hab aber eine andere frage.
ich möchte gerne bilder im jpg format in ein pdf umwandeln mit hilfe von acrobat. nachdem ich mich damit ein paar stunden auseinerandergesetzt habe stellte ich fest, dass die bilder bei der umwandlung ganz leicht verwischen und sogar noch weiter komprimiert werden obwohl ich (meiner meinung nach) die komprimierung auf max qualität eingestellt habe. ist das bei acrobat normal oder gibt es eine einstellung mit der man die bilder ohne veränderung in pdf bekommt?

die hilfe hilft mir nicht weiter und sonst weiss ich auch nicht so recht.

ich habe bewusst nicht alle einstelloptionen aufgezählt.
 
Zurück
Oben Unten