JPG-Vorschau in Freehand MX

B

Babala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Unter Mac OSX (Version 10.4) wird in Freehand MX leider keine Bildvorschau von jpg-Dateien gezeigt. Die richtigen Bilddateien auszuwählen ist also pure Raterei. Bisher mache ich den Umweg über Photoshop und lasse mir die Bilder im Dateibrowser anzeigen, doch das ist mühselig. Wer weiß Rat?
 
Erst mal willkommen bei macuser.de :)

Kann es sein, das Du beim platzieren von Dateien,
eventuell das Dialogfenster nicht auf Pfadansicht gestellt hast?
(s. Screenshots)

Wenn das nicht das Problem ist, würde ich mal die freehand.plist löschen.
Benutzer Library > Preferences.

Alternativ kannst Du auch mal einen neuen Benutzer anlegen, um zu
schauen ob das Problem generell besteht.
 

Anhänge

  • MX1.jpg
    MX1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 83
  • MX2.jpg
    MX2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tip! Die Pfadansicht habe ich eingestellt ;) Die freehand.plist habe ich allerdings mit dem empfohlenen Pfad nicht gefunden. Kannst du mir da noch mal einen Tip geben, wo die sonst noch versteckt sein kann? (Und da das Problem bei meinem Kollegen auch besteht, gehe ich davon aus, dass es ein generelles Problem ist.) Merci erst mal...
 
Sorry für die Verspätung.

OSX > Benutzer > Du > Library > Preferences.
 
Zurück
Oben Unten