B
Baze
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.04.2009
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
jedes Jahr das gleiche spiel...ich vergess immer wieder mit welchem toll ich das mal hinbekommen habe...
ein logo soll sich in möglcihst flüssiger bewegung um die eigene y achse ( achse in mitte des logos) drehen. habs jetzt mal mit photoshop (Cs5) versucht und 360 layer mit einer transformation von 1% in der breite gemacht und danach in das animationsfenster eingefügt - ergebnis mehr schlecht als recht - ruckelig ( was an der rechenleistung liegen kann) aber vor allem mit so einem blööreffekt oder wie der heisst.
gibts da tools die das können und mir eine schöne gif oder welche formate es da sonst noch gibt auswerfen...
dangöö im voraus und grüße
gut dass ich davon überzeugt bin dass 360 % = 360 grad sind... naja is spät.
andere frage - 1% von 180° sind 1,8 auf eine gnze zahl hochgerechnet 9° also mal 5 nach adam riese = 5%
100/5 = 20 bilder für eine halbe drehung - ist das ausreichend?
ein logo soll sich in möglcihst flüssiger bewegung um die eigene y achse ( achse in mitte des logos) drehen. habs jetzt mal mit photoshop (Cs5) versucht und 360 layer mit einer transformation von 1% in der breite gemacht und danach in das animationsfenster eingefügt - ergebnis mehr schlecht als recht - ruckelig ( was an der rechenleistung liegen kann) aber vor allem mit so einem blööreffekt oder wie der heisst.
gibts da tools die das können und mir eine schöne gif oder welche formate es da sonst noch gibt auswerfen...
dangöö im voraus und grüße
gut dass ich davon überzeugt bin dass 360 % = 360 grad sind... naja is spät.
andere frage - 1% von 180° sind 1,8 auf eine gnze zahl hochgerechnet 9° also mal 5 nach adam riese = 5%
100/5 = 20 bilder für eine halbe drehung - ist das ausreichend?
Zuletzt bearbeitet: