jpg um y achse rotieren lassen...

B

Baze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
jedes Jahr das gleiche spiel...ich vergess immer wieder mit welchem toll ich das mal hinbekommen habe...

ein logo soll sich in möglcihst flüssiger bewegung um die eigene y achse ( achse in mitte des logos) drehen. habs jetzt mal mit photoshop (Cs5) versucht und 360 layer mit einer transformation von 1% in der breite gemacht und danach in das animationsfenster eingefügt - ergebnis mehr schlecht als recht - ruckelig ( was an der rechenleistung liegen kann) aber vor allem mit so einem blööreffekt oder wie der heisst.

gibts da tools die das können und mir eine schöne gif oder welche formate es da sonst noch gibt auswerfen...:confused:

dangöö im voraus und grüße


gut dass ich davon überzeugt bin dass 360 % = 360 grad sind... naja is spät.
andere frage - 1% von 180° sind 1,8 auf eine gnze zahl hochgerechnet 9° also mal 5 nach adam riese = 5%
100/5 = 20 bilder für eine halbe drehung - ist das ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:
3d-Animationen kannst du z.B. mit Blender machen.

Tutorials dazu (rotate logo) findest du im Netz.
 
Zurück
Oben Unten