Jpg --> Raw

shortcut

shortcut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2.910
Reaktionspunkte
85
bisher hatte ich meine aufnahmen immer als jpgs in hoher qualität abgespeichert und wars zufrieden. doch damit ist jetzt schluss, denn mit dem raw-import in psd ist die qualität um längen besser. keine artefakte, statt dessen schärfe, kontraste, farbsättigung wie ICH es will und sogar dezentes interpolieren ohne sichtbaren qualitäsverlust.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von macrc46
Dazu passt dieser dieser Artikel.
 

yo - thanks! deckt sich mit meinen erfahrungen.

letztens mit der eos1ds shots in hervorragender qualität aufgeblasen, dass mein knecht schon wieder in die knie gegangen ist :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten