Jpg --> Raw

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von shortcut, 06.05.2004.

  1. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    bisher hatte ich meine aufnahmen immer als jpgs in hoher qualität abgespeichert und wars zufrieden. doch damit ist jetzt schluss, denn mit dem raw-import in psd ist die qualität um längen besser. keine artefakte, statt dessen schärfe, kontraste, farbsättigung wie ICH es will und sogar dezentes interpolieren ohne sichtbaren qualitäsverlust.

    *freu*
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Dazu passt dieser [DLMURL="http://www.digitalkamera.de/Tip/21/81.htm"]dieser Artikel.[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  3. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
     

    yo - thanks! deckt sich mit meinen erfahrungen.

    letztens mit der eos1ds shots in hervorragender qualität aufgeblasen, dass mein knecht schon wieder in die knie gegangen ist :)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016

Diese Seite empfehlen