jpg Irritationen wegmachen?

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Hallo

Leider habe ich keinen Besseren Titel für mein Problem gefunden:

Ich möchte mit Photoshop Elements 2.0 von einem jpg Bild aus dem Internet diese unterschiedlich farbigen Pixel aus einer ursprünglich einfarbigen Fläche entfernen.

Habe die Datei angehängt, vielleicht wisst ihr was ich meine (das Rot wirkt nicht mehr homogen, wenn man stark reinzoomt).

Danke fürs Helfen ...

stadtkind
 

Anhänge

  • feuerlilie.jpg
    feuerlilie.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 103
Du kannst mit Photoshop und der Stempel funktion pixel entfernen.
Denke aber es liegt daran daß das Bild so klein und die Auflösung so schlecht ist und jpg ein komrinierendes Dateiformat ist.
Da hilft dann wohl nur anderes Bild oder nachzeichenen in illustrator.
 
probiers mal mit auswahl - ähnliche Farben auswählen. und ner mittleren Toleranz. Ansonsten nachzeichnen oder einfach so lassen..Bei 100% größe sieht man es eh nicht.
 
Original geschrieben von <ok>
Ansonsten nachzeichnen oder einfach so lassen..Bei 100% größe sieht man es eh nicht.
&nbsp;

Das sehe ich inzwischen auch so. Wird eh bloss ein kleines Element eines Wappens, so dass es kaum auffallen sollte. Der Aufwand zum Optimieren ist mir jedenfalls zu gross ...

Danke für eure Antworten!

Kennt jemand eine gute Seite, wo ich ein feines Tutorial zu PS Elements finde?
 
Zurück
Oben Unten