Joystick für Battlefield 1942?

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, dort wurde aber nur der Logitech Extreme 3D Pro empfohlen: also hab' ich ihn mir besorgt und siehe da: Battlefield erkennt ihn überhaupt nicht. In den Systemeinstellungen ist er zu sehen, funktioniert auch mit Wipeout 2097 perfekt, aber nicht mit Battlefield.
Ich habe mir bereits den Patch Beta Public für das Spiel heruntergeladen - nichts zu machen.

Hat jemand ein iBook, Battlefield 1942 und einen Joystick, der damit funktioniert? Wenn ja, welcher?

Warnung: Auf gar keinen Fall empfehlenswert ist der Logitech Extreme 3D Pro, ich kann's nur wiederholen!
 
Bei mir funzt er supi,Du mußt dem Stick natürlich die entspr. Tasten/Einst. zuweisen sonst funzt er natürlich nicht :)
 
Zurück
Oben Unten