Joomla Templates bzw Template designer

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von maxi.d., 01.12.2006.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo !

    ich bin schon voll verzweifelt.
    ich habe ein projekt mit leuten am laufen, die leider nicht so wirklich meinen geschmack teilen. und für dieses projekt brauchen wir eine webseite, die jeder von ihnen bearbeiten kann. einer von ihnen hat sich in joomla mittlerweile eingearbeitet und scheint nun damit sehr glücklich zu sein. doch damit kenne ich mich wiederum absolut nicht aus. gut das erlernen der funktionen wird nicht so schwierig sein,

    doch das finden eines einfachen, aber auch schönen templates dafür ist es leider schon und ich habe nun wirklich nicht vor mich da einzuarbeiten. vor allem auch nicht, weil ich die zeit nicht habe und wir die seite sehr bald bräuchten.

    Habt ihr ein paar Seiten auf Lager, wo man halbwegs schöne Templates bekommt ?

    Was wir brauchen ist eigentlich ganz simpel:

    1) oben nen recht grossen banner
    2) im banner 3 werbefelder die verlinkbar sind
    3) links buttons die man auch ansehen kann
    4) unter den buttons ein paar möglichkeiten um werbung zu positionieren, wobei diese felder wieder mit webseiten verlinkbar sein sollten
    5) ganz unten ein banner in dem wiederum verlinkbare werbefelder sein sollen
    6) und das ganze in möglichst nicht allzu grellen farben
    7) und vor allem reduziert, sodass mans auch ansehen kann

    fertig.

    mehr will ich gar nicht

    oder kann sowas wer von euch billig machen :D ?

    das projekt ist für einen verein, der im prinzip nichts abwirft, aber ein bisschen was würd ich auch aus meiner tasche dafür zahlen können...

    um euch die kataastrophe auch noch näher zu bringen, damit ist jetzt einer von meinen kollegen angetanzt:

    http://www.gerhard-zercher.de/
    http://www.spitzenhaut.eu/
    http://www.netzinside.de/projekte/

    und das schlimmste ist, der typ will geld für sowas auch noch...
    und noch schlimmer ist, ich glaub diesen kollegen der das vorgelegt hat, würde dafür auch noch geld zahlen und dem scheint das zu gefallen

    HEEEEEEEEELLLLP !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen