Joomla Template erstellen/anpassen

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Moin,

gibt es hier Joomla Experten, die ein Template nach Vorlage eines Grafikers anpassen können?

Ich habe all Navi-Element, Logos etc., aber der Grafiker kann es nicht umsetzen, ich auch nicht!

Würde der oder die, die sowas können, mir bitte eine kurze Nachricht hinterlassen? Ich würde auch gerne wissen, was es kostet - aber dazu muss man sicher erst einmal den gewünschten Leistungsumfang abschätzen.

Gruss
metropol
 
Ich wollte mal danke an das Forum sagen! Binnen 48h haben sich drei Interessenten gemeldet - das Gespräch mit dem ersten war so nett, dass wir sofort angefangen haben, das Template zu bauen!

Aber auch die Kommunikation mit den anderen beiden war zum Abschluss sehr freundlich!

Sehr positive Erfahrung! Danke an alle Beteiligten. Werde das Ergebnis zu gegebener Zeit mal posten!

Gruss
metropols
 
Zurück
Oben Unten