Joomla! Spezialisten gefragt

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
Ich habe in Joomla JEvents installiert (das funktioniert auch). Jetzt habe ich die Erweiterung Latest Events installiert um mir die kommenden Termine anzeigen zu lassen. Und genau da liegt der Hase begraben: Latest Events zeigt mir keine Termine an, dafür steht auf der Seite: "Events Calendar
This module needs the Events component".

Ist Events was anderes wie JEvents?? Ich finde kein "Events"-Modul???
 
Hi,

schon mal hier geschaut/gesucht

link

dort suche ich immer bei Joomlafragen
 
ja, danke -- da hab ich schon mal geschaut und nichts gefunden :(
 
hallo.. jaja.. joomla, ich suche auch gerade ein paar leute, die sich auskennen, aber leider sind die Joomla! Foren beiweitem nicht so gut besucht wie die macuser-Foren. Hier ist man ja schon gewohnt, in minutenschnelle, wenigstens aber noch am selben tag, antwort zu bekommen, wenn die Anliegen nicht zu exotisch sind. Dort bekommt man leider auf banalste Fragen oft tagelang keine Antwort, wie ich das sehe. Kann aber auch sein, dass das nur für den ecommerce-Bereich zutrifft, in dem ich mich herumtreibe...

also... wenn es HIER ein paar Joomla Freaks gibt, das wäre klasse :)
 
zumindest mein Problem hab ich lösen können :)
 
na, schön für dich *grr* ...na, werd's überleben. dann mach ich eben meinen eigenen Fred auf...
 
nein,poste doch dein Problem hier rein (ich verspreche: wenn ich die Lösung weiss, sag ich sie ;))
 
Zurück
Oben Unten