Joomla! Spezialisten gefragt

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von minilux, 13.02.2007.

  1. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Ich habe in Joomla JEvents installiert (das funktioniert auch). Jetzt habe ich die Erweiterung Latest Events installiert um mir die kommenden Termine anzeigen zu lassen. Und genau da liegt der Hase begraben: Latest Events zeigt mir keine Termine an, dafür steht auf der Seite: "Events Calendar
    This module needs the Events component".

    Ist Events was anderes wie JEvents?? Ich finde kein "Events"-Modul???
     
  2. kennytb

    kennytb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Hi,

    schon mal hier geschaut/gesucht

    link

    dort suche ich immer bei Joomlafragen
     
  3. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ja, danke -- da hab ich schon mal geschaut und nichts gefunden :(
     
  4. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    hallo.. jaja.. joomla, ich suche auch gerade ein paar leute, die sich auskennen, aber leider sind die Joomla! Foren beiweitem nicht so gut besucht wie die macuser-Foren. Hier ist man ja schon gewohnt, in minutenschnelle, wenigstens aber noch am selben tag, antwort zu bekommen, wenn die Anliegen nicht zu exotisch sind. Dort bekommt man leider auf banalste Fragen oft tagelang keine Antwort, wie ich das sehe. Kann aber auch sein, dass das nur für den ecommerce-Bereich zutrifft, in dem ich mich herumtreibe...

    also... wenn es HIER ein paar Joomla Freaks gibt, das wäre klasse :)
     
  5. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    zumindest mein Problem hab ich lösen können :)
     
  6. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    na, schön für dich *grr* ...na, werd's überleben. dann mach ich eben meinen eigenen Fred auf...
     
  7. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    nein,poste doch dein Problem hier rein (ich verspreche: wenn ich die Lösung weiss, sag ich sie ;))
     
Die Seite wird geladen...