Joomla-Freelancer im Raum OWL gesucht.

Der_Soso

Der_Soso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
13
Ich arbeite in einer Produktionsagentur in Bielefeld.

Im Moment arbeiten wir an einem Konzept für die Überarbeitung eines bestehenden Webauftrittes in Joomla. Sind hier versierte Joomla-affine, die sich zutrauen an einer Umfangreichen Webseite Änderungen im Template und an den Modulen vorzunehmen????
 
Hi,

wenn du niemanden finden solltest, hätte ich dafür Zeit – aber erst Ende Januar, Anfang Februar 2017.
Davor laufen noch einige Projekte bei mir. :teeth:
 
Hallo Difool,
nein, dringend ist es im Moment noch nicht. Im Moment steckt der Job in der Kostenkalkulation und Freigabe für die Konzeption. Daher käme es eh erst Januar/Februar auf uns zu (das Jahr ist ja nun auch schon bald zuende ;) )
Natürlich wäre jemand in der Nachbarschaft ideal, aber HH ist ja nun auch nicht so weit. Ich schau mal, den Job möglichst groß an Land zu ziehen. Ich halte dich auf dem Laufenden, ob ich jemanden hier im Umkreis Bielefeld aufgetan habe und käme, wenn nicht, auf dich zu.

1000 Dank erstmal für dein Angebot und deine Bereitschaft.
 
Zurück
Oben Unten