"Join Together" mach 'nen Fehler...

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Tool "Join Together" um meine Audiobooks zusammenzufassen von Doug's Scripts runtergeladen...- Version 5.1.1!
Früher war das auch kein Problem, doch seit neustem, keine Ahnung wann und warum, bekomme ich nach dem Ablauf des "Join-Vorgangs" wenn das Tool die neue Datei in die Bibliothek einfügt eine Fehlermeldung:

AppleScript Error
iTunes got an error: File permission error. (-54)

Die Datei befindet sich danach in der Bibliothek und scheint zu funktionieren. Will nur sichergehen, dass wirklich nix ernstes schief gegangen ist was ich dann später irgendwann erst bemerke.
Kennt jemand diesen Fehler und weiss was er bedeutet?

p.s.: iTunes ist auch die neueste Version!
 
Habe genau das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tip??
 
Zurück
Oben Unten