Jogshuttle für Final Cut Express ! Welches?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Elportato, 26.04.2005.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Suche ein Jogshuttle für Final Cut Express! Hab mir da schon 2 angeschaut nämlich das ShuttlePRO V.2 und die Expressversion mit weniger Funktionen.

    Es steht halt bei beiden dabei unterstützt Final Cut aber nichts von Express. Denke aber schon das es mit der Expressversion auch kompatibel ist oder?

    Welches würdet Ihr mir raten? Oder gibt es da noch andere in der gleichen Preisklasse die Ihr nutzt oder verwendet und für gut empfindet!!

    Danke!!

    Gruß
    Elportato
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ja, sollte problemlos kompatibel sein. Ich habe das Pro für die Production Suite gekauft und kann _jede_ Anwendung dafür konfigurieren.

    Das Ding lohnt sich, auch zum Surfen, da braucht man keine Maus mit Rad mehr, da das Jog die Scrollfunktion in Safari übernimmt. Die Tasten habe ich mit mit "New Window", "New Tab", "Foward", "Back", "To top", "To end" und "Aktualisieren" gelegt.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jogshuttle Final Cut
  1. genzora
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
    genzora
    16.05.2013
  2. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.073
  3. clonebug
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
    clonebug
    10.06.2011
  4. Klaasemann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    Klaasemann
    13.10.2009
  5. aerialgroove
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    aerialgroove
    26.02.2009