Jogshuttle für Final Cut Express ! Welches?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Suche ein Jogshuttle für Final Cut Express! Hab mir da schon 2 angeschaut nämlich das ShuttlePRO V.2 und die Expressversion mit weniger Funktionen.

Es steht halt bei beiden dabei unterstützt Final Cut aber nichts von Express. Denke aber schon das es mit der Expressversion auch kompatibel ist oder?

Welches würdet Ihr mir raten? Oder gibt es da noch andere in der gleichen Preisklasse die Ihr nutzt oder verwendet und für gut empfindet!!

Danke!!

Gruß
Elportato
 
Ja, sollte problemlos kompatibel sein. Ich habe das Pro für die Production Suite gekauft und kann _jede_ Anwendung dafür konfigurieren.

Das Ding lohnt sich, auch zum Surfen, da braucht man keine Maus mit Rad mehr, da das Jog die Scrollfunktion in Safari übernimmt. Die Tasten habe ich mit mit "New Window", "New Tab", "Foward", "Back", "To top", "To end" und "Aktualisieren" gelegt.

Frank
 
Zurück
Oben Unten