Joggen mit dem "lächerlichen" Armband??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NetNic, 12.12.2004.

1. NetNic

NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich hab auf irgendeiner Mac-Seite (oder in irgendeinem Heft, ich weiß nicht mehr genau) gelesen, dass es "diesen Sommer absolut in war" :rolleyes: mit einem iPod Mini am Oberarm durch die Parks dieser Welt zu joggen.

Mal ehrlich:
    Ist irgendjemand von euch so durch die Gegend gejoggt??
    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass erwachsene Menschen so rumprollen müssen. ;)

2. rookie

rookie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    die armbänder waren wohl nicht wirklich die verkaufsschlager der letzten zeit. ich habe noch nie eines gesehen, nicht einmal im laden.
    ausserdem hätte ich angst um meinen ipod, der kann da doch locker runterfallen..-

3. Sam Lowry

Sam Lowry MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.12.2004
    Och, ich laufe zwar selber lieber ohne Musik, habe mir aber sagen lassen, dass der Oberarm ein guter Platz für den iPod ist, weil sich dort die Erschütterungen in Grenzen halten. Und kein Schweiß drankommt. In dem Zusammenhang finde ich es sinnvoll.

4. kurare

kurare MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2003
    Also ich habe mittlerweile einige gesehen, die sich so'n Ding gekauft haben und es scheint auch gut mit dem Laufen funktionieren...
    ;)

5. einie

einie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.07.2003
    Ich werde mir das Ding kaufen. Da ich zum Laufen nur noch meinen Haustürschlüssel ohne schlackern irgendwo aufbewahren muss, fände ich das toll, wenn sie mir da noch ne Tasche daran bauten....
    Wieso ist es eigentlich prollig das Ding am Am zu arretieren? Meine Uhr war teurer! Die is da auch dran (O.K. nicht am Oberarm). Aber trotzdem.
    Da würde ich sogar den in Pink nehmen.... (only real men wear pink)
    einie

6. Bienenmann

Bienenmann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2004
    kann er denn nun locker runterfallen oder ist er sicher festgezurrt? ist er festgezurrt wüsste ich keine bessere aufbewahrungsmöglichkeit.
    bisher hatte ich ihn einfach in der hand - und der 2g hat noch besser in der hand gelegen als der 4g sag ich.
    rumprotzen ist mir ohnehin fremd, aber warum sollte ich den ipod verstecken!? würde mich nur interessieren, ob man ihn auch bedienen kann wenn er am oberarm hängt.
    ach ja und der preis ist mit 35 euro im applestore nicht gerade günstig.

greetz
    bienenmann

7. samweis

samweis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    So wie ich das gesehen habe ist er am Oberarmband genauso fest wie in dem mitgelieferten Gürtelclip - sollte keine Probleme machen.

8. MeNz666

MeNz666 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.06.2004
    n bisschen Power-tape tut es auch.Die Preise für Armbänder,Taschen und Dergleichen ind sowieso überzogen teuer.Wenn ich mir mal Überlege,was die Handy-Taschen heutzutage so Kosten. Die werden einem ja Regelrecht hinterhergeschmissen.Mag aber Daran liegen,dass es (im moment)Mehr handys als iPods gibt.

MeNz666

9. allesinmac

allesinmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.09.2003
    Ich hab mal gelesen das es anscheint Aussetzer gibt wenn man läuft. Ist dies beim iPod mini auch noch so schlimm? Weis das jemand?

10. NetNic

NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Na ja, ich würde den iPod auch entweder wie Bienenmann in der Hand halten oder irgendwie in eine Jackeninnentasche oder so reintun.

Und mit guter Funktionskleidung dürfte der iPod auch nicht "zuschweißen". ;)

Die Seite wird geladen...