Jobs über Wintel, Viren und Apple-Apps für Windows

Shaddy schrieb:
4% Marktanteil und der Looser führt sich auf wie der Rotz am Ärmel. Das ist die Verkörperung von elementarer Blödheit.

Und jetzt knüppelt mich!

Shaddy

Ein Looser ist er sicher nicht, denn er ist immer noch am Markt. Bei anderen sähe das sicher ganz anders aus.
Ich will nicht wissen, was Bill machen würde, wenn er 'nur' 4% hätte. Ohne IBM wären nämlich heute beide Nichts.

that's therefor
 
SelonScience schrieb:
interessant, es hatten mal 10% aller pc's mac os drauf :D

Warum denn nicht? Ich mein PC steht ja für Personal Computer, das fasst Apple mit ein - die meisten assoziieren eben immer WIndows automatisch mit PCs, aber der PowerMac ist auch ein PC!
 
Shaddy schrieb:
4% Marktanteil und der Looser führt sich auf wie der Rotz am Ärmel. Das ist die Verkörperung von elementarer Blödheit.

Und jetzt knüppelt mich!

Shaddy

Damit hat Apple den gleichen Marktanteil wie Sony. Und ?
 
peterli schrieb:
Mit iTunes habe man Microsoft ausgeholfen, da Redmond aber auch den Lebensunterhalt verdienen müsse, lasse man ihnen einige noch zu entwickelnde Software übrig.

Ich finde diese Sarkasmus klasse :D ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt. Ihr seht die Sachen immer gleich so ernst (siehe Bild-FF/IE-Vergleich-Thread)
 
Rappy schrieb:
Ich finde diese Sarkasmus klasse :D ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt. Ihr seht die Sachen immer gleich so ernst (siehe Bild-FF/IE-Vergleich-Thread)

Vor allem hat er Recht. Bill soll mal schön selbst eigenes Geld verdienen, mit seinen Innovationen. Steve hat schon genug zu tun und ist sicher nicht Bills Babysitter und Konstrukteur. Dafür hat Bill doch Microsoft gegründet, damit er Geld verdienen kann. Steve is kein Subunternehmer von Bill. Wäre ja noch schöner. tze
 
Aber was hat der ipod wär nichts wenn er nicht mit mac funktionieren würde, was denk ihr wieviele der 45 million iPods die warscheinlich dieses jahr verkauft werden könnten, gehen an apple computer besitzer ?

Wenn der Ipod auf Win nicht gehen würde, würden sie sicher wenig verkaufen

@schildkroeter hab dich schon verstanden, freute mich nur über die 10% weltweit
 
Zurück
Oben Unten