Jobs sagt, Tiger ist das erste von mehreren neuen Produkten

faltho

faltho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Was meint er damit : „Wir sind begeistert, den höchsten, jemals erzielten Umsatz und Nettogewinn in einem zweiten Quartal in der Geschichte von Apple bekanntzugeben,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Apple läuft auf Hochtouren und für dieses Jahr haben wir noch eine Vielzahl innovativer Produkte in der Pipeline, beginnend mit Mac OS X Tiger Ende dieses Monats."

Damit sollten m.E. nicht die Modellupdates des iBook, des iMacs etc. gemeint sein, oder?

So hat mir z.B. ein MA eines großen Apple Resellers gesagt, das im Mai etwas bahnbrechendes in Richting TV-Tuner von Apple kommen wird.
 
Ohne dir jetzt den Spaß verderben zu wollen, aber das ist immer so! Ja, es werden neue iBooks und iMacs kommen. Aber das ist immer so. Es vergeht kein Jahr in dem eine Firma wie Apple nicht etwas neues, innovatives vorstellt. Also: Lassen wir uns überraschen! ;)
 
Damit sind eindeutig die neue Apple-Waschmaschine (iWash) und die Apple-Zahnbürste (PowerBrush) gemeint!
 
SaC schrieb:
Damit sind eindeutig die neue Apple-Waschmaschine (iWash) und die Apple-Zahnbürste (PowerBrush) gemeint!

10/10 clap
 
BESTÄLL !! cake
 
SaC schrieb:
Damit sind eindeutig die neue Apple-Waschmaschine (iWash) und die Apple-Zahnbürste (PowerBrush) gemeint!

Gibt es die iWash auch im U2-Schwarz-Rot und die Brush (Wegen meinen gelben Zähnen) auch mit Alu-Bürste?

Spock
 
Für alle die gern am OS rumschrauben: iFrickel!
 
Und zum Empfang wird auf der WWDC iKartoffelsalat mit PowerBockwürstchen verteilt :D
 
Spock schrieb:
Gibt es die iWash auch im U2-Schwarz-Rot und die Brush (Wegen meinen gelben Zähnen) auch mit Alu-Bürste?

Spock

Klar, ein Jahr Später kommt dann noch die iBrush auf den Markt. Der Griff ist dabei nur halb so lang und sie hat nur fünf Borsten




(Off-Topic macht Spaß!:D)
 
Hier der neuste Hit:

iMer
 
Zuletzt bearbeitet:
SaC schrieb:
Klar, ein Jahr Später kommt dann noch die iBrush auf den Markt. Der Griff ist dabei nur halb so lang und sie hat nur fünf Borsten

Kommt für mich nicht in Frage. Die Akku-Kapazität ist mir zu gering (soll nur 2 Min. betragen), da bekomme ich nie das (Vin-)Rouge von den Zähnen.

Spock
 
iKitchen:
Eine Einbauküche, die mit dem aktuellen Max OS X Tiger läuft. Natürlich mit allen bekannten Feauteres wie Automator zum automatiseren von Vorgängen :D wie abwaschen. Mit eingebaut ist ein komplettes 5.1. Boxensystem von Harman Kardon. Zusätzlich ist ein iPod Kitchen Connector verfügbar :D
 
Ich habe beim Urlaub in Cupertino einen Zettel aufgehoben der aus nem vobeifahrenden Apple Fahrzeug geflogen ist. Demnach kommt pünktlich zur Sommerhitze wohl das heißeste Teil überhaupt auf den Markt. Das iChick mit Dual Core Sudden Motion sensitive Breasts, die Schnittstellen können direkt getunnelt werden und haben keine Bandbreiten beschränkung, und letzlich sind Sie wassergekühlt und brauchen keinen Strom mehr.
 
johannes_falck@ schrieb:
iKitchen:
Eine Einbauküche, die mit dem aktuellen Max OS X Tiger läuft. Natürlich mit allen bekannten Feauteres wie Automator zum automatiseren von Vorgängen :D wie abwaschen. Mit eingebaut ist ein komplettes 5.1. Boxensystem von Harman Kardon. Zusätzlich ist ein iPod Kitchen Connector verfügbar :D
Natürlich lässt sich iKitchen über WLAN mit iSpeisekammer verbinden, welche wiederum mit dem Apple Server kommuniziert um immer frische Nahrungsmittel gelagert zu haben.
Für GarageHerd gibt's dann auch noch diverse KochPacks!



(Nonsense ist auch lustig :D)
 
SaC schrieb:
Natürlich lässt sich iKitchen über WLAN mit iSpeisekammer verbinden, welche wiederum mit dem Apple Server kommuniziert um immer frische Nahrungsmittel gelagert zu haben.
Für GarageHerd gibt's dann auch noch diverse KochPacks!



(Nonsense ist auch lustig :D)

rotfl

GarageHerd .. hahahahah...
KochPacks gibts als Nudel, Chinesisch, Vegetarisch und Fast Food Edition .. :D
 
Ich schau' einfach nie auf Apple.ch :D
 
MacEbola schrieb:
Das iChick mit Dual Core Sudden Motion sensitive Breasts, die Schnittstellen können direkt getunnelt werden und haben keine Bandbreiten beschränkung, und letzlich sind Sie wassergekühlt und brauchen keinen Strom mehr.
Wie, wassergekühlt? In einem geschlossenen System oder getunnelt?

Hm, GarageHerd ist für mich, als Camp- und LowFi-User durchaus interessant. Aber was sind KochPacks? Food-Bundles? Also Bananen und Pasta-Soße und Serano-Schinken zum günstigen Paket-Preis?
 
Dann musse es aber eine neue Schnittstelle für iKitchen namens Fireeier geben :D
 
*hust*

Ich bin dafür, daß die Macuser-Gerüchteküche mindestens bis hinter die Bar verbannt wird.

[/spaßverderb]
 
Nicht zu vergessen die German Edition der iChe ...
 
Zurück
Oben Unten