Jobs bei Apple (Retail) in Manchester

:D Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst dass du Steve Jobs in einem Apple-Retail Store in Manchester gesehen hast. Aber es geht ja nur um Arbeit in so einem Store. :hamma:
 
Danke, ich hab grad an funnyente gemailt. Ist ja lustig, was er für Antworten bekommen hat.
Es ist ein "Traum", aber man sollte wohl mindestens gut englisch können.... das basiert ja oft auf guten Deutschkenntnissen.
LG
Kerstin
 
iUser-am-iBook schrieb:
:D Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst dass du Steve Jobs in einem Apple-Retail Store in Manchester gesehen hast. Aber es geht ja nur um Arbeit in so einem Store. :hamma:


:D
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht - ein Pun? Oder wie nennt man das noch? :D
 
naja, ich kenne mich in sachen unix know how zu wenig aus.
ansonsten würde ich mich direkt bei apple für das werksstudenten praktikum für system engeneering bewerben :)
 
Zurück
Oben Unten