Jobs and Gates to appear side-by-side at WSJ 'D' Conference

ralfsy

ralfsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
11
Endlich ist es so weit.

Gates und Jobs auf einem Haufen ... und evtl. Ballmer als Sahnehäubchen obendrauf. :D

Was denkt ihr?

- Wird Jobs ein iPhone an Gates und Ballmer überreichen und dafür einen Zune ohne DRM bekommen?
- Wird es zur grossen Allianz kommen .... so was wie "Vista Leopard"?
- Wird Ballmer Leopard auf einem Zune vorstellen ... als Dualboot mit Suse-Linux?
- ...

Also ich freu mich drauf ... zwei Meister der Überheblichkeit begleitet vom Meister des "Schwitzen auf der Bühne".
 
Wie es aussieht, wenn die beiden zusammentreffen, wurde hier schon realistisch gezeigt! ;) ;)

"iPhone, bitch!" *g*

Laut Artikel erscheint der tanzende Schwitzer separat auf der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Artikel erscheint der tanzende Schwitzer separat auf der Bühne.

Recht hast Du .... mieser Spielverderber ... dabei hatte ich gehofft, dass Du ordentlich Snakeoil auf den Thread schüttest, damit das Leuchten mehr Fanboys/girls anlockt. Apple oder MS ist egal ... wer Vorschläge hat, wie wir die Zeta-Lover hier reinbekommen ... legt los ... übrigens ... Linus Torwalds ... der hat es drauf ... der schafft es, in der Diskussion so tolle Worte wie "idiots" und "nazis" hervorzuzaubern [1] ...

Und da kommst Du mir mit Fakten :D

Na ja ... ich hab noch einen Kanister Brandbeschleuniger ... hier isser.

Hoffentlich ist der Auftritt von Ballmer erst nach dem Termin mit Jobs und Gates. Sonst kommt noch das Gerücht auf, dass Steve und Bill kein Deo dabei hatten und die Putzfrauen ... sorry .... ich meinte Bodenkosmetikerinnen ... ihre Zeit mit dem Tripleboot von OS X, Vista und Suse auf der Apple Xbox verplempert haben ... nee ... auf dem Apfel-Zun ... Mist ... Dell-Macbook ... ahhh VERDAMMT... was war das noch mal??? .... ist ja auch egal ... es wird Blut fliessen ... oder werden wir ein gesittetes Marketingevent erleben ... spielt doch keine Rolle ... wir können bis dahin die Gerüchteküche mit Satire und Träumen füllen ... 10.4.11 ... neue <Wasauchimmer> ... Leo am <hier bitte fixes Datum eintragen> ... ;)

Hab gerade gelesen, dass MS noch Deichbauer bzw. Hydrodynamiker für ein Präsentationsprojekt sucht .... Mist ... finde den Link nicht mehr ... war irgendwas mit MS-Manager-Hilfe ... das einzige was ich noch finde, ist der Link zu der Abwehr mittels Schwämmen zum Aufsaugen von Apple- oder MS-Fanboy-Tränen ... grrr den Link hab ich auch verbummelt ... oder war es doch was mit der Abwehr von Wunschdenkfluten der getarnten Marketingleute (die mit dem langen grünen Balken in der Bewertung) im OS-Dick-Size-War bei Heise ... schei* Alzheimer.


Wie auch immer .... die Jugendfreunde Gates und Jobs wieder vereint ... das ist die Auferstehung 2.0 .... das Pfingsten der OS-Träumer .... Keynote featuring Powerpoint !!!!111eins.

PS ... wann kommt Leo ... bitte rechtlich verbindliches Datum nennen.
 
Ich glaub, dass das geheime Feature von leo ist, dass es ein plugin für VIsta ist ;)
 
Da kommen auch ein paar andre interessante Leute. Ich würd gern ne Podiumsdiskussion mit allen denen sehn/hören...

Zur Konferenz "D5" werden auch weitere illustre Figuren aus der IT-Branche und ihres Umfelds erwartet: Google-CEO Eric Schmidt, Cisco-CEO John Chambers, Filmregisseur George Lucas, AOL-Gründer Steve Case, Time-CEO Ann Moore, News-Corp.-Präsident Peter Chernin, Palm-Gründer Jeff Hawkins sowie Steve Chen und Chad Hurley von YouTube.
Quelle: heise.de
 
Das beide Profis sind und es eine interessante Veranstaltung wird.

Das find ich eine der sympathischten Sachen, die ich von beiden je gesehen hab. Mit dem eigentlichen "Feind" zu speisen und sich augenscheinlich gut zu amüsieren. Da sieht man mal, dass sie beide bloß Menschen sind, die einander respektieren...
 
Zurück
Oben Unten