??? Jobo Giga 2 ???????

archaeopteryx

archaeopteryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hat einer die Ahnung, ob das Teil auch mit Panther kompatibel ist??? In den Systemvorraussetzungen schreiben die nur was von MAC OS 9.0 und höher (außer 10.0, 10.1.0)
Möchte mir für den Urlaub für meine Digital-Kamera ein Speichermedium kaufen, denn 1 Gig Festplatte reicht nun einmal nicht für viele
Aufnahmen.
Und wenn nicht dieses Teil, welche Alternative gibt es????

________________________
Jobo Giga 2 _

Giga² = mc² - JOBO Giga² 7in1 mobiler Festspeicher 40 GB
Zeit und Raum sind relativ zu sehen – Speicherplatz hingegen ist eine absolute Größe.

Mit dem neuen Giga² bietet Jobo einen neuen mobilen Festspeicher an, der gerade für Einsteiger und semiprofessionelle Digitalfotografen ein interessantes Tool ist.
Der JOBO Giga² verfügt – im Gegensatz zu seinem Vorgänger – über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku und ist somit eine kostengünstige Lösung zu vergleichbaren portablen Produkten. Das Gerät bietet Anschluss für 7 verschiedene Karten (CF I/II, Microdrive, SM, SD, MM, MS) und ist gleichzeitig auch als USB-Kartenleser zum PC/Mac für alle Karten einsetzbar (USB 2.0).

Technische Daten:
- Maße: 151,5 x 82 x 33,5mm
- Gewicht: 185g/Ohne Akku und Speicherkarte
- Betriebsspannung: 5V
- Versorgungsstrom: 1,6V
- HDD: Größe 2,5“, Höhe max. 9,5mm
- CF I/CF II/SM/MD/MM/SD/MS: Dateisystem FAT 12, 16 und 32
 
So, für diejenigen unter Euch die es Interessiert!
Das Teil funktioniert ohne Probs unter 10.3.2. Habe mit dem Händler eine 2-Wochen-Rückgaberegelung abgeschlossen, falls es nicht funktionieren sollte, da es aber nun geht, ist der Spaß auf meiner Seite!
 
Zurück
Oben Unten