Jobangebot: Online-Shop

D

Dharro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich mache gerade eine Website für eine Modeboutique, für die nun auch ein Shop erstellt werden soll.

Nur habe ich momentan überhaupt keine Zeit, mich auch noch in ein (oder gar mehrere) Shopsysteme einzuarbeiten. Daher würde ich das Einrichten und Anpassen des Shops gerne an jemand anderen abgeben.

Am liebsten wäre mir, wenn der Shop auf einem Open-Source-System aufbaut. Er sollte einfach zu bedienen sein, wenn es geht "barrierearm" und v.a. auch an das restliche Design der Website angepasst werden.

Der Shop soll:
  • sich dem Webdesign anpassen
  • ein Foto für jeden Artikel zeigen
  • für jeden Artikel verschiedenen Größen bereitstellen
    (die Größen müssen aber auch pro Artikel leicht geändert werden können, je nach Vorrat der Boutique)
  • als Zahlungssystem erst einmal nur Nachnahme bereitstellen
    (Kreditkarte o.ä. eventuell später)
Die Fotos liefern wir. Aber wir wissen noch nicht, ob wir die Artikel selbst einpflegen oder das auch mit outsourcen sollten. Vielleicht kannst Du alternativ das Einbringen der ersten 100 Artikel einmal mit anbieten...

Ich hoffe, das reicht aus für eine Kalkulation. Ansonsten beantworte ich natürlich gerne jede weitere Frage.

Um den Job zu vergeben benötigen wir dringend (und kurzfristig) ein komplettes Angebot, da wir gerade das gesamte Budget planen.

Angebote bitte mit Referenzen per PN.

Viele Grüße,

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bis wann soll denn der ganze Spaß fertig sein?
 
Ein genaues Datum steht noch nicht fest - es herrscht aber kein Zeitdruck (vielleicht in ca. 2 Monaten).

Wir müssen nur recht schnell das Angebot für den Shop erstellen - am liebsten heute noch...
 
Hi schau doch ma auf http://www.shop-maker.org dort findest du unsere Leistungsbeschreibung und einen Fertigvertrag mit Preisen usw.
Falls das nicht reicht einfach noch mal bei mir melden und ich schick noch mal ein richtiges Angebot (bis jetzt hats unseren Kunden gereicht)

PS:die Shops kann man auch in Websites integrieren
PSS:unser Shopsystem kann nur von uns gepflegt werden (wird meistens bevorzugt)
Bei weiteren Fragen einfach mailen
--
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
unser Shopsystem kann nur von uns gepflegt werden (wird meistens bevorzugt)

Das geht leider nicht, da der Kunde den Shop selbst pflegen können möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmm okey dann nicht, nur klang das so an als ob der Kunde noch am Überlegen ist.
Nur sollte der Kunde sich überlegen das es von Vorteil ist, wenn man bei der Shoppflege kenntnis von Html besitzt! Und das es einfacher ist wenn man einfach jemanden eine E-Mail mit Produktfoto und Beschreibung schickt und spätestens 12 h später ist es Online (bei eiligen Sachen auch schneller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke SwissMike, genau das, was ich für meinen Kunden gebrauchen kann!
 
Zurück
Oben Unten