Jobangebot: Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Dharro, 28.05.2005.

  1. Dharro

    Dharro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hallo Forum,

    ich mache gerade eine Website für eine Modeboutique, für die nun auch ein Shop erstellt werden soll.

    Nur habe ich momentan überhaupt keine Zeit, mich auch noch in ein (oder gar mehrere) Shopsysteme einzuarbeiten. Daher würde ich das Einrichten und Anpassen des Shops gerne an jemand anderen abgeben.

    Am liebsten wäre mir, wenn der Shop auf einem Open-Source-System aufbaut. Er sollte einfach zu bedienen sein, wenn es geht "barrierearm" und v.a. auch an das restliche Design der Website angepasst werden.

    Der Shop soll:
    • sich dem Webdesign anpassen
    • ein Foto für jeden Artikel zeigen
    • für jeden Artikel verschiedenen Größen bereitstellen
      (die Größen müssen aber auch pro Artikel leicht geändert werden können, je nach Vorrat der Boutique)
    • als Zahlungssystem erst einmal nur Nachnahme bereitstellen
      (Kreditkarte o.ä. eventuell später)
    Die Fotos liefern wir. Aber wir wissen noch nicht, ob wir die Artikel selbst einpflegen oder das auch mit outsourcen sollten. Vielleicht kannst Du alternativ das Einbringen der ersten 100 Artikel einmal mit anbieten...

    Ich hoffe, das reicht aus für eine Kalkulation. Ansonsten beantworte ich natürlich gerne jede weitere Frage.

    Um den Job zu vergeben benötigen wir dringend (und kurzfristig) ein komplettes Angebot, da wir gerade das gesamte Budget planen.

    Angebote bitte mit Referenzen per PN.

    Viele Grüße,

    Marc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2006
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,
    bis wann soll denn der ganze Spaß fertig sein?
     
  3. Dharro

    Dharro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ein genaues Datum steht noch nicht fest - es herrscht aber kein Zeitdruck (vielleicht in ca. 2 Monaten).

    Wir müssen nur recht schnell das Angebot für den Shop erstellen - am liebsten heute noch...
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi schau doch ma auf [DLMURL]http://www.shop-maker.org[/DLMURL] dort findest du unsere Leistungsbeschreibung und einen Fertigvertrag mit Preisen usw.
    Falls das nicht reicht einfach noch mal bei mir melden und ich schick noch mal ein richtiges Angebot (bis jetzt hats unseren Kunden gereicht)

    PS:die Shops kann man auch in Websites integrieren
    PSS:unser Shopsystem kann nur von uns gepflegt werden (wird meistens bevorzugt)
    Bei weiteren Fragen einfach mailen
    --
    jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
  5. Dharro

    Dharro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Das geht leider nicht, da der Kunde den Shop selbst pflegen können möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Mmm okey dann nicht, nur klang das so an als ob der Kunde noch am Überlegen ist.
    Nur sollte der Kunde sich überlegen das es von Vorteil ist, wenn man bei der Shoppflege kenntnis von Html besitzt! Und das es einfacher ist wenn man einfach jemanden eine E-Mail mit Produktfoto und Beschreibung schickt und spätestens 12 h später ist es Online (bei eiligen Sachen auch schneller)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
  7. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
  8. Dharro

    Dharro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Das kenne ich natürlich auch schon. ;)

    Wir suchen aber kein System, sondern jemanden, der den Shop aufsetzt und installiert.
     
  9. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Danke SwissMike, genau das, was ich für meinen Kunden gebrauchen kann!
     
Die Seite wird geladen...