Job in Berlin gesucht!!!!! DRINGEND!!!

Diskutiere mit über: Job in Berlin gesucht!!!!! DRINGEND!!! im Freelancer Forum Forum

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo Community,

    ich suche hier ein bisschen Eure Hilfe.

    Muss aus privaten Gründen nach Berlin umsiedeln und brauche ganz dringend einen Job. Würde ggf. auch noch einmal eine zweite Ausbildung oder sogar eine duale Ausbildung anfangen im Bereich der Medien oder als Systeminformatiker.

    War am Wochenende bereits in Berlin um mich über Jobs zu erkundigen und habe mir alle möglichen Zeitungen geholt und durchgeforstet, doch kann es ja nicht schaden hier auch noch einmal zu posten!!! (Ich hoffe der Thread wird nicht gebömpft!!! ;))

    Ich habe Industriekaufmann in einem mittelständischem Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern gelernt und habe auch zusätzlich nach der Ausbildung 4 Jahre im Verkauf Inland und 2 Jahre im Verkauf Export gearbeitet, habe Abitur, verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und ein Basiswissen in Französisch, sowie ein gutes und gepflegtes Äußeres und noch diverse andere Qualifikationen, doch das Wichtigste:

    ICH BIN HOCHMOTIVIERT!!!!

    Also, falls die Macuser aus der Umgebung zufällig hier reinschauen und gerade eben noch eine Stellenausschreibung gesehen haben die passen könnte, dann wäre es natürlich super wenn Ihr mich über PN kontakten könntet!!!

    Vielen Dank für Hilfe schon mal im voraus!!!

    MfG
    Qsan
     
  2. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Wie wäre es mit einschlägigen Online-Job-Börsen?
    -
    BTW.: ein Job in Berlin hätte ich zur Abwechslungauch mal ;)
    Wenn wer was hat/weiß ... :D

    Grüße
     
  3. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    berlin is pleite, bleib daheim ;)

    viel erfolg bei der suche,
    mic
     
  4. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Ich weiss, dass Berlin Pleite ist, jedoch muss es doch dort irgendwo einen Job geben und da ich auch hier im Forum bin, wollte ich halt die Gelegenheit zusätzlich nutzen...
     
  5. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2003
    Berlin ist umgeben von Arbeitslosigkeit. Da wir es hart. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück - mit mehr kann ich nicht dienen.

    Ich kenne leider nur den Öffentlichen Sektor - da ist dann schon mal in einem Amt im September das Papier alle - und erst im Januar gibt es neues Geld...
     
  6. Injure

    Injure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2006
    tja. berlin hat in der tat eine dramatisch hohe arbeitslosenquote.

    nichts desto trotz sollte man mit guter qualifikation einen job finden. die bezahlung ist wieder ein anderes thema.

    probier mal den tagesspiegel job turbo. der durchsucht gleich mehrere jobbörsen auf einmal: http://www.tagesspiegel.de/jobturbo/
     
  7. Discovery

    Discovery Gast

    Das typische Verhalten: anstatt ihn zu motivieren, Warnungen und nutzlose Infos.

    @ gsam: einfach anfangen, Du wirst was finden. Was für andere gilt, gilt nicht für Dich.

    Es hat Jobs - Airbus sucht knapp 1000 Leute, Sennheiser sucht Leute, GE sucht Leute…

    geh auf die HP von Firmen mit Sitz in Berlin. Schau da unter JOBS. Es werden gerne solche
    Menschen genommen, die von da aus selbst aktiv werden. Und sonst:

    http://www.meinestadt.de/berlin/jobs

    Gruss
    Discovery
     
  8. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Wie gesagt, da wäre evtl. ja auch der Agentursektor interessant!?
    So als Kontakter ...

    www.wuv.de ist da sicher immer mal ein Blick wert ...

    Ob die Stadt pleite ist, ist dabei sicher uninteressant - er will ja
    nicht Oberbürgermeister werden, oder? ;)
     
  9. MacBook2G

    MacBook2G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2006

    Leider werden die Leute mit den besten Gehältern zuletzt geschmissen...und ein OBM wird wohl NIE Entlassen...


    Sorry, musst ich sagen

    gsan: Viel Glück, Deine Motivation WIRD ankommen!
     
  10. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Vielen Dank erstmal für die vielen positiven Zuschriften!!! Echt nett!!!
    Vielen Dank auch für die neuen Tips, MeineStadt.de kannte ich schon und hab mir dort auch schon ein bisschen was rausgesucht aber Airbus, Sennheiser und GE werde ich jetzt gleich mal abchecken... vielen vielen Dank auch an Injure für den Tip mit dem Tagesspiegel!!!

    Das denke ich mir auch. Berlin liegt zwar in der Arbeitslosenstatitistik ganz weit oben aber ich denke mir auch, dass man mit der entsprechenden Qualifikation und einer Portion Motivation und Anpassungsfähigkeit ein bissel was erreichen kann. Positiv denken!!!! ;):)

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Job Berlin gesucht Forum Datum
Kleiner Job - Logo als PNG nachbauen Freelancer Forum 09.12.2015
Student mit 400EU Job und Freiberufler? Freelancer Forum 13.02.2009
Student, was kann ich nehmen. (Print-Job) Freelancer Forum 03.08.2007
Sozialversicherung -> 410,- Euro Job + nebenberufliche Selbstständigkeit Freelancer Forum 17.07.2006
Kleiner Job für Hamburger! Freelancer Forum 16.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche