Jo endlich!Kurze Frage???!!!

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
So hänge zwar etwas hinterher, aber habe nun auch den phanter auf cd von nem kumpel bekommen!
Habe eine kurze Frage vor der Install, wenn es möglich ist will ich es mir einfach machen, wenn nicht Pech!
Also Frage ist: Kann ich einfach mac os 10.3 installieren ohne dass die festplatte formatiert wird.Habe leider keine 2. partition oder einen brenner, deshalb die ungemütliche frage und zu wenig zeit um zu nen kumpel zu rennen und meine daten zu ihm zu ziehen, wegen datensicherung, tralala!
Frag nur, weil es ja damals bei os 9 ging!
Könnte ja sein!
Also kurze Antwort reicht!
 
Eine Installation mit der Option "Archivieren und Installieren" ist auch mit 10.3 möglich - "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" anklicken nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten