JMulti => Statistik-Proggi

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho,

ich habe auf http://jmulti.de das frei verfügbare Proggie gefunden. Leider ist nur für Windows undn Linux erhältlich, zumindest auf deren Website.

Weiss jemand, ob man irgendwo vielleicht eine PLattformunabhängige Version ziehen kann, weil auf folgender Website wird es auch als OSX kompatibel angepriesen:
http://www.framasoft.net/article4184.html

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 
scheint wohl hier niemand zu kennen oder zu nutzen !?!?

Hab mir die plattformunahabhängige Verison besorgt, nur leider sind da manche Funktionen nicht verfügbar, weil scheinbar ein Verweis zum Ghostscript Viewer fehlt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten