Jippiiiiii endlich.

Diskutiere mit über: Jippiiiiii endlich. im MacBook Forum

1. Palaber1984

Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

Yippiiii.
    Die Bank hat meine Finanzierung Bestätigt. Jetzt müssen die Apple nur noch bescheid sagen. Und bald so in ca. 2 Wochen hab ich Ihn endlich. Meinen aller ersten Mac , genauer gesagt Macbook Pro im eigenen Heim.
    Das ich nicht Jahre vorher auf den Geschmack gekommen und mich immer mit Windows und schlecht aussehender Hardware ausseinander gesetzt habe.

Hoffe dass Appell :) sich jetzt müge gibt und beeilt. Habe einen:

Macbook Pro 2,16 C2D
    2GB RAM
    120GB HDD
    128 MB GraKa
    Apple Care

Oohhhh endlich mano mano.

2. Catweazle01

Catweazle01 MacUser Mitglied

Willkommen im Club :D

Cat

3. Karijini

Karijini Gast

Herzlichen Glückpunsch! :drink:

4. pdm82

pdm82 MacUser Mitglied

Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

5. Palaber1984

jo danke. werde hoffentlich viel spass habe. zumal ich grade ne band gründe und sowas gebrauchen kann, für amatuer videos und songs.

6. hard2handle

hard2handle MacUser Mitglied

Gratuliere zum MBP, habe mich bei meinem MBP-Kauf ebenso gefreut! :)

Ach ja, und zu meiner aktiven Bandzeit wäre ich über das MBP glücklich gewesen, wir haben uns mit einem ausgemusterten PC rumgeschlagen - immerhin etwas, aber nicht wirklich schnell.. :o

7. Palaber1984

ich habe schon seit Mai diesen Jahres für Apple gefiebert. Damals hatte ich den Ipod Viedo gekauft, worauf ich imernoch stolz bin, und habe so den Wechsel zu Apple geleitet. Naja seit 6 Monaten habe ich geschwärmt und jetzt ist bald soweit.

8. hard2handle

Schwärme schon länger dafür, seit ich bei einer Agentur die Macs gesehen habe. War auch schon mal beim Händler gewesen, aber ich wollte den G4-Nachfolger in Notebooks abwarten.

Als dann der Switch auf Intel-Prozessoren bekannt gegeben wurde, war ich schon wirklich heiss. Nichts desto trotz dauerte es dann noch über ein halbes Jahr bis es endlich soweit war... :cake:

Eigentlich hätte ich auf die zweite Generation von MBPs warten sollen, aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten... :D

9. wenigtelefonier

wenigtelefonier MacUser Mitglied

...ich will die Euphorie nicht stören, weil ich genau weiss, wie man sich auf seinen ersten Mac freut. Ich will diawolo auch nicht zu nahe treten, weil ich nicht weiss wofür er den Mac braucht - und es letztlich auch seine Sache ist. Dennoch finde ich es immer etwas bedenklich, für ein solches kurzlebiges Konsumprodukt einen Bankkredit aufzunehmen. Wenn man es beruflich braucht und damit Geld verdient, ist das natürlich OK. Für ein privates -entschuldige- "Spielzeug" aka "Luxusgut" könnte ich das aber nicht verstehen. Für sowas sollte man meines Erachtens so lange sparen, bis man es sich leisten kann.
    Das sind nur meine 2Cents zum Eröffnungspost. Trotzdem, willkommen in der Apple-Welt.

Grüsse.
    David.

10. hard2handle

Tja, in meiner Bankzeit hatten wir das Thema auch. Nur ist das Ansischtssache. Es gibt Leute, die sparen den Betrag komplett zusammen und kaufen dann (Sparer), und eben andere Leute, die kaufen und zahlen dann ab (Rückwärtssparer).

Für meinen Teil halte ich das mit den beiden "Klassen" nicht so genau, ich mache mal das eine, mal das andere.

Selbst wenn man den Rechner nur als "Spielzeug" benutzt, kann ich ein Vorgehen nach beiden Varianten verstehen! Letztlich ist es bei einer regelmässigen Geldeingangslage ja auch kein Problem...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche