JIPPIE, endlich ImacG5

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
JIPPIE, endlich ImacG5 17"

so, endlich habe ich es geschafft, nach meinem cube folgt der imac g5. habe ihn noch nie in echt gesehen, bin daher extremst gspannt. ist die verarbeitung gut?! wie ist das display so? ich finde es ja wunderbar das apple immer 16:9 displays verbaut bzw oft.. einfach traumhaft viel platz und kino atmosphäre.
achso ich hätte da noch einige fragen:

aaalso erstma meine config(eben bestellt^^)
imac G5 1,6 Ghz
1 Gb Ram
80 GB
nvid 5200
combo
airport

ja ehm haben alle imac g5's n 5200 ultra? wäre interessant, und dann noch:
wie sieht die perfomance unter photoshop aus? vergleich auf ein dosen-system?(komme von da)

und hatte bis jetzte nur panther, was ist an tiger besser/schlechter?

hätte vll im neulings forum posten sollen aber ist ja doch schon imac bezogen alles.

achso was kann ich für spiele maximal damit zocken? die grafikkarte kann man ja anscheinend nicht austauschen :-( ...

danke schonmal, bin voller aufregung auf den imac :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du den kleinsten der Rev. A bestellt?

Der muss ja spottbillig gewesen sein, oder?
 
915 eur.
gut?
ehm noch ne frage. was für ne revision habe ich? hab gelesen manche sind extrem laut ...
 
schoko schrieb:
915 eur.
gut?
ehm noch ne frage. was für ne revision habe ich? hab gelesen manche sind extrem laut ...

kurzum: wer sich Rev. A bestellt, liebt das Risiko ...
Aber ehrlich gesagt: warum stellste Deinen ganzen Fragekatalog (generell) nicht VOR dem Rechnerkauf ... ? Ziemlich merkwürdig, sorry.
 
hmmm...das iss ziemlich teuer....

bei Cyberport war die B-Rev, grade mal 100 Euro teurer...

Wo haste den denn gekauft? =-o. Nostalgieladen?

Viele Grüsse,
Caba (der es nit bereut einen 20er B-Rev. gekauft zu haben...:-D)
 
schoko, lass dich nicht verrückt machen wegen der Rev.A. Ich habe auch einen Rev.A iMac und er läuft fantastisch. Leise, hat power, was will man mehr.
Die Grafikkarte ist wohl wirklich bei dem Gerät der Flaschenhals, aber ich spiele damit Warcraft III und UT 2004. Selbst Doom III kann man spielen, wird aber natürlich auf einem neueren iMac besser laufen.

Wenn Du also von dem Kauf zurcktreten kannst würde ich dir das hier auch empfehlen: http://www.cyberport.de/item/4488/1037/0/54565/sonderposten-imac-g5-18-ghz-17-zoll-combo.html (Dies ist Rev.B)

Ansonsten wirst du auch mit dem Rev.A viel Spass haben!
 
Ich halte den Preis für zu hoch, sry. Für den Preis bekommst du einen 1,8 Ghz Rev.B.
 
Ich würde auch lieber den RevB 1,8 bei Cyberport für 100 Euro mehr nehmen.
 
Ach Geld hin oder her. Denke er wird auch so glücklich werden.
Ich hab mir gerade meinen Rev.C für 1189,- € im Apple AOC bestellt. Das sind auch "nur" 289,- € mehr... Aber ist doch Schxxxs egal, oder?

iMac ist iMac und bleibt iMac!!
 
Wenn man die Ausstattung mit dem iMac Rev C vergleicht, finde ich den Preis aber auch relativ hoch.

Aber es liegt ja im Auge des Betrachters, wie viel einem welches Gerät wert ist... ;)
 
KingSka schrieb:
schoko, lass dich nicht verrückt machen wegen der Rev.A. Ich habe auch einen Rev.A iMac und er läuft fantastisch. Leise, hat power, was will man mehr.
Genau ! Ich bin auch einer, der (allerdings vor einem Jahr) vom Cube auf den iMac (allerdings 20") umgestiegen ist, und alles ist in bester Ordnung !!! Viel Spass mit Deinem neuen Gerät !!! :D
 
Zurück
Oben Unten