jezt schon UMTS fähiges Handy kaufen?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich stehe kurz vor dem kauf eines handys....doch jetzt ist die frage welches:
zur auswahl stehen das SE k600i, welches bereits eine UMTS funktion hat, und das k750i, was nur noch unter den alten standarts läuft
nun zu meiner frage...
lohnt es sich jetzt schon ein UMTS handy zu kaufen? ist das überhaupt schon ausgereift?
die extras, wie zum beispiel videotelefonie und "handy fernsehen" interessieren mich nicht, ich will nur nicht nach einem jahr ein handy haben, was nicht mehr funktioniert , weil es nur noch UMTS gibt...
also was würdet ihr machen?
mfg
bender
 
Gar nicht drüber nachdenken :D
Ich glaube nicht dass in einem Jahr nur noch UMTS Handys funktionieren. (Bin aber in Punkto Handys eh nicht auf dem Laufenden)
 
bender|dnb schrieb:
die extras, wie zum beispiel videotelefonie und "handy fernsehen" interessieren mich nicht, ich will nur nicht nach einem jahr ein handy haben, was nicht mehr funktioniert , weil es nur noch UMTS gibt...

Die Angst ist unbegründet. UMTS ist ein reiner Datenstandard, wenn Du nur telefonieren willst wird GSM so bald nicht verschwinden. Und wenn Du mit dem Telefon auch nicht ins Internet willst, dann brauchst Du es wirklich nicht.

Gruss

Alex
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
die extras, wie zum beispiel videotelefonie und "handy fernsehen" interessieren mich nicht, ich will nur nicht nach einem jahr ein handy haben, was nicht mehr funktioniert , weil es nur noch UMTS gibt...
tja, genauso hab ich auch gedacht vor drei monaten. letztendlich hab ich ein handy genommen ohne UMTS. ich hab überlegt wer denn von meinen gesprächspartnern auch so ein handy hat.
keiner !

also warte ich, bis es sich auch wirklich lohnt... ;)
 
danke euch, dann kann ich mir nun endlich das k750i holen :)
 
Ich werde ein UMTS Gerät kaufen um damit Mobil ins Internet zu gehen. Videotelefonie interessiert mich auch nicht.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Ich werde ein UMTS Gerät kaufen um damit Mobil ins Internet zu gehen. Videotelefonie interessiert mich auch nicht.

Gruss

Alex

wobei das ja wiederum sehr teuer ist oder?
zumal internet auf so einem kleinen display.....
 
bender|dnb schrieb:
wobei das ja wiederum sehr teuer ist oder?
zumal internet auf so einem kleinen display.....

naja - vielleicht dient das Handy ja nur als Modem und nicht auch als "Anzeigeinstrument"

Gruß
Patrick
 
patrickk schrieb:
naja - vielleicht dient das Handy ja nur als Modem und nicht auch als "Anzeigeinstrument"

Genau, das Telefon ist nur das Modem. Und teuer ist ja immer relativ, es gibt da ganz attraktive Paketangebote. Das ist auch nichts für denn "Spass an der Freud", sondern nur sinnvoll wenn man das beruflich braucht.

Gruss,

Alex
 
below schrieb:
Genau, das Telefon ist nur das Modem. Und teuer ist ja immer relativ, es gibt da ganz attraktive Paketangebote. Das ist auch nichts für denn "Spass an der Freud", sondern nur sinnvoll wenn man das beruflich braucht.

Gruss,

Alex

...oder MU-Junkie ist ;). *räusper* Ich hab mir das K600i gekauft - vor allem wegen der Nutzung als Mobil-Modem.

Grüße,

animalchin
 
Zurück
Oben Unten