Jetzt wirds ernst ....!

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich wollte der lieben Gemeinde nur kurz Kundtun, dass ich soeben das erstemal im Applestore einkaufen war und zwar ein Macbook.

Ein großer Schritt, zumindest für mich. Und nun bin ich einfach nur gespannt was das alles gibt und hoffe natürlich auf keine Probleme.

Ich denke in nächster Zeit werde ich eure Hilfe sicher für die ein oder andere, wahrscheinlich auch dumme Frage brauchen, aber hier "in der neuen Welt" wurde ich immer herzlich aufgenommen !;)

In diesem Sinne eine gute Nacht.

P.S:ich hoffe dieser Thread fällt nicht unter "Spam"
 
Na dann herzlich willkommen auf der guten Seite der Macht ;)

Du wirst es sicher nicht bereuen!

zeitlos
 
Willkommen,
viel Spaß mit deinem MacBook, habe meines jetzt ne knappe woche und bin begeistert.

Gruß
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch seit einer Woche brandneu dabei :D
 
hab meins auch erst seit samstag, dem 24. juni.
seitdem ich mein macbook gebootet hab, habe ich kein einziges mal mehr den windows/lx pc angemacht. mac os x ist einfach klasse.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ein heißes Teil! (konnte es mir nicht verkneifen) :D
 
Zurück
Oben Unten