jetzt Win XP kaufen oder auf Vista warten?

BirdOfPrey schrieb:
So ein Quatsch. Leute die sich einen Mac kaufen um darauf nur Windows zu benutzen, hätten sich vor dem Intel-Switch nie im Leben einen Mac gekauft.
Jetzt unterstützen sie aber nicht nur Apple durch den Kauf, sondern bekommen sogar einen Rechner, auf dem OS X schon vorinstalliert ist. Und ich denke so mancher wird dann bestimmt auch mal mit OS X rumspielen und dabei merkt der ein oder andere vielleicht sogar, das er damit wunderbar zurecht kommt und befindet es sogar für besser!?

Na klar. Es gibt viele Leute, die müssen einen Windows PC haben - oder glauben das zumindest.
Da das bei mir auch zu PPC Zeiten so war, musste ich mir wohl oder übel eine Windoof Kiste in Hardware hinstellen. Und erstmal bleibt Windows auch da drauf, und auch Vista werde ich wohl nicht auf dem Mac installieren.
Wenn diese blöde, graue Kiste aber mal den Geist aufgibt, werde ich sie nicht ersetzen, sondern Windows mit BootCamp, Parallels oder evtl. VMWare auf einem Mac fahren. Da hab ich mehr Geld für neue Macs.

Und die "Normalanwender", die so an Bootcamp interessiert sind wollen ja eigentlich OS X. Bootcamp ist eben nur der letzte Schubs: "Sollest Du doch wirklich nochmal Windows brauchen - kein Problem!"
Auch ich bin sicher, dass bei den meisten Leuten Windows ein Schattendasei auf dem Mac führt -- mein PC ist auch nur wenige Tage im Monat an.

Alex
 
Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.Ich benutze(privat) seit 17 Jahren Apple/PC mit wechselndem Schwerpunkt und bin immer mit dem ein oder anderen zufrieden(kleinigkeiten mal abgesehen-kennt einer von euch noch das Drama um Copland?)Irgentwann hatte Apple/Mac mal 10% Marktanteill und ist dann auf 3% zurückgefallen.Seit dem Intelswitch gehts wieder bergauf und die Logische Konseqentz des ganzen ist nun halt Bootcamp.Apple lässt doch nicht umsonst die ganzen 'Get a Mac' Werbung laufen,nein hier geht es nur um Marktanteile.1% mehr dürften ca 1Millarde US$ bringen,und Apple/wir sollten doch erstmal für jeden Switcher dankbar sein.Wenn das einem nicht passt,braucht er hier im Forum halt nicht darauf einzugehen.
 
Zurück
Oben Unten