Jetzt weiss ich warum ich Mac´s mag :-)

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Das war heute wieder mal positiv.
D-Link Bluetooth Adapter DBT 120 bekommen. In den Power Mac gesteckt. Läuft :)

Super.

So stelle ich mir Technik vor. ohne Treiber dingsdabumsda sonstwas zu installieren.

Stephan
 
naja vorher wusste ich das auch schon aber das war wieder ein Highlight
 
ich wusste es schon bevor mein dongle lief ;)

think different
 
SteveHH schrieb:
Das war heute wieder mal positiv.
D-Link Bluetooth Adapter DBT 120 bekommen. In den Power Mac gesteckt. Läuft :)

Super.

So stelle ich mir Technik vor. ohne Treiber dingsdabumsda sonstwas zu installieren.

Stephan

also ich kann sagen, dass das instalieren des d-link adapters auf windows xp eine höllen-qual war.
 
Auch am Mac sind die D-Link Produkte der Horror. Ich kann mich an KernelPanics und nicht vorhandene Treiber trotz Mac-Kompatibilität erinnern. Nie wieder...

Frank
 
Also der DLINK Wlan-Adapter DWL-122 ist wohl das Paradebeispiel für ein katastrophales Produkt. DLINK schaffts wohl seit Jahren nicht, 'nen vernünftigen Treiber zu schreiben. Insofern sollte man im Zusammenhang mit DLINK nicht zu sehr in schwärmen geraten.
 
ich kann nichts schlechtes von dlink sagen. win ohne probleme und mac auch keine.
-> hab allerdings auch nur ein dlink wlan router.

apple ist schon etwas besonderes :))
 
Kann Acer empfehlen. mein BT700 läuft perfekt ... und das seit Monaten :)
Auf meiner EX-Dose hat der nur trouble gemacht .....
 
weebee schrieb:
Also der DLINK Wlan-Adapter DWL-122 ist wohl das Paradebeispiel für ein katastrophales Produkt. DLINK schaffts wohl seit Jahren nicht, 'nen vernünftigen Treiber zu schreiben. Insofern sollte man im Zusammenhang mit DLINK nicht zu sehr in schwärmen geraten.

So ein Ding habe ich (mit dem neuesten Treiber). Manchmal wennn man es raussteckt, fordert OS X einen auf neuzustarten. IMMER wenn das Dingen drinsteckt funktioniert der Ruhezustand nicht...Es zickt übelst rum mit anderen Worten.
Aber wenigstens hat es nur 20€ gekostet - ein kleiner Trost. :rolleyes:
 
weebee schrieb:
Also der DLINK Wlan-Adapter DWL-122 ist wohl das Paradebeispiel für ein katastrophales Produkt. DLINK schaffts wohl seit Jahren nicht, 'nen vernünftigen Treiber zu schreiben. Insofern sollte man im Zusammenhang mit DLINK nicht zu sehr in schwärmen geraten.


was willste den mit dem ding, der hat doch nur wep und das kann man ja wohl kaum als sicher bezeichnen.
 
D.A.X. schrieb:
was willste den mit dem ding, der hat doch nur wep und das kann man ja wohl kaum als sicher bezeichnen.

Um mal eben 'ne Datei rüberzuschieben, wäre das kein Problem. Wenn er denn laufen würde. Und in die älteren Macs passen ja leider keine Airportkarten mehr.
 
Aber bitte Macs
 
Zurück
Oben Unten