Jetzt versteh ich's erst wirklich...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kube, 10.12.2005.

  1. kube

    kube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ... warum alle sooooo begeistert sind, denn jetzt bin ich's auch endgültig!!! :D

    Hab nämlich heute das 1. mal iMovie benutzt. Also das ist ein richtiger Quantensprung gegenüber meiner Dose.

    Erstens ist ja wirklich alles dabei, um meine DV Videos zu importieren (Camera anstecken, fertig, Stöhn ist das einfach..., macht ja schon fast keinen Spaß mehr....) ;), zum Schneiden (und das geht halt einfach, ohne Streß, realtime, mit 1a Vorschau) und slbst die Vorschau rennt, während der letzte Filter grad mal im Hintergrund am vorletzten Clip die Helligkeit anpasst.

    Sch...., was hab ich mich umsonst geplagt, Bill das Zahl ich Dir heim, ich werds jedem erzählen.

    Und dann noch der Gesichtsausdruck vom Bekannten, der auch mitgefilmt hatte als ich Ihn bat, mir mal schnell die Camera zu gebn, ich will schnell den Video überspielen, er "ich geh mal mit, wegender Treiber usw. aus dem INet und so", und dann Firewire Kabel dran, Aufnahme drücken, fertig.

    Ich galub heut geht noch ein WinPC in den Müll :D :D :D :D

    Und das mit der Zigarrenschachtel, ohne Heizkraftwerkgrafikkarte.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Willkomen auf der guten Seite der Macht junger Padawan :D
     
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Und wieder einer bekehrt...
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Das klingt doch optimal!

    Viel Spaß noch weiterhin! :)
     
  5. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Möge die Macht mir dir sein
    Willkommen

    umbrella
     
  6. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Auch ein herzliches Willkommen im Club! von mir.

    Mortiis
     
  7. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung und viel Spass mit deinem neuen Liebling. Er wird dir viel Freude machen.
    Und herzlich willkommen im Forum natürlich.
    Guffmann
     
  8. kube

    kube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Warum hat mich meine Mama....

    ... nicht vor dem bösen Onkel Bill gewarnt.... So viel Zeit für nix...

    Jetzt rechnet er gerade im Hintergrund noch einen Web-Clip aus dem Video, und es geht auch einfach, ohne Trouble, ohne "Stottern".

    Warum hat mir das keiner früher gesagt, ich glaub ich bastel heut noch eine Webseite zur Rettung der Menschen, die nicht wissen, was Ihnen das Imperium antut. Brot und Spiele, verpackt als Betriebssystem, eine Verschwörung!!! Und jetzt krieg ich auch noch wirre e-mails, an der Tür klopfts und das Telefon klingelt, von oben rieseln wirre grüne Buchstaben über den schwarzen Bildschirm...

    Ich muß hier raus!!!
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ja kube, so soll doch ein computer von haus aus funktionieren. und der mac tut da sogar.
    in meinem bekanntenkreis gibt es mitlerweile kein windows mehr...
     
  10. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    @ kube
    ich hatte gerade heute so einen T-Com Verkäufer am Telefon, der mit eine Homepage mit 5 Programmen gratis andrehen wollte. Als ich dem sagte, ich hätte einen Mac stockte ihm der Atem um dann hervorzubringen, da sei ja nix kompatibel.
    Ich habe ihn erst mal ein wenig aufgeklärt was ich mit meinem G4 so alles machen kann und er verstummte. Vielleicht denkt der ja auch mal nach und lässt die Vorurteile beiseite. Deine Selbstkritik beweist es. Ein Mac hat einfach alles und macht Spaß, was man von Windoof nicht gerade behaupten kann. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen