Jetzt seid ihr gefragt! Helft uns neue Features von iTunes zu sammeln!

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Also, maxi.d hat ja vor einigen Monaten in mühseliger Kleinarbeit die ultimative iTunes Anleitung erstellt (siehe Signatur).

Die aktuelle Version damals war noch iTunes 4.9, Podcasts waren gerade frisch herausgekommen, und seit dem hat Steve Jobs uns wieder viele neue Features geschenkt.

Meine Frage jetzt:
Welche Features sind seit der 4.9er Version hinzugekommen? Was hat uns iTunes 5, iTunes 6, iTunes 6.0.1, iTunes 6.0.2 gebracht?

Hier die paar die mir jetzt spontan einfallen:
Ministore, neue Suche, Video-Verwaltung in edler Optik, Musikvideos aus dem Music Store, Kapitelmarkierungen bei spez. AACs (siehe iTunes New Music Tuesday Podcast), Videopodcasts, ...

Was habe ich übersehen?

Zusätzlich könntet ihr noch Anfragen machen, falls ihr noch Punkte in der iTunes Anleitung vermisst!


Ich habe für dieses Thema absichtlich einen neuen Fred eröffnet, weil ich nicht die iTunes Anleitung komplett zumüllen möchte... was hier möglichst vermieden werden soll, ist eure Meinung zu einzelnen Punkten oder der Gesamtheit der Anleitung...

Bitte postet fleißig: Was fehlt??

Danke,
schildkroeter
 
Zuletzt bearbeitet:
6.0.x telefoniert nach hause
 
@Chow: Jup, stimmt, das fehlt...

Das mit dem Datenaustausch wird erwähnt werden, gibt es ja eine Riesendiskussion zu...
 
playlist ordner
 
kindersicherung?
 
Kindersicherung…

Edit: Verflixt zu langsam :(
 
Die Suche hat sich enorm verflüssigt
 
Jup, die Suche hatte ich uach schon dabei oben... Kindersicherung war mir so egal, dass ich sie glatt vergessen hatte! :D
 
schildkroeter schrieb:
Jup, die Suche hatte ich uach schon dabei oben...
Aber nicht explizit die Geschwindigkeit erwähnt
 
Ok, der Punkt geht an dich, Surfer :D

Ist die denn jetzt schneller? Oder langsamer? Wie sieht das beim Music Store mit der Suche aus?? Sags mir, hab nämlich keinen Geschwindigkeitsunterschied bemerkt...
 
iTunes kann jetzt videos für den iPod konvertieren
 
Konnte man vor 6.0.2 Podcasts in Wiedergabelisten einfügen... ?
 
tom fuse schrieb:
6.0.x telefoniert nach hause

So what? Das ist der Ministore. Einfach ausstellen und dann is Ruhe...
 
6.0.2 kan endlich Video-sharing. Das heißt meine Vlogs/Vidcasts/Videocasts erscheinen auf einem anderen Rechner im selben Netz. Wobei leider nicht alle. Zum Beispiel Daily Planet TV geht, Diggnation, DL.TV und Rocketboom nicht.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten