...jetzt rede ICH....

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin!
Als ich hier im Forum das erste mal um Switch-Rat gebeten habe...ca.Jan. 2005
Hätte ich mir nicht im geringsten vorstellen können das ich die DOOOOWEN DOOOSEN mal hassen werde....geschweige denn das aus meinem mund Sätze wie "Windows? - Never ever!!" rauskommen würden....

Nun ist es so...

...habe sehr skeptisch damit angefangen mit meinen Negelneuen PB 17" zu arbeiten....und nach ein paar Tage dachte ich mir....zum Teufel mit Mac...

Dann aber habe ich mein Schweinehund überwunden und es doch nochmal wissen wollen.....

Nach kurzer Zeit konnte mich nichtmal meine Frau vom PB trennen....trotz Trennungs Drohungen... :D

....nach nen Weilchen hat sie sich geschlagen geben müssen....
nun.. da ich einige Sachen mit dem Laptop gemacht habe die mit Mac nicht gehen habe ich mir nen Notebook (IBM) mit Win2000 geholt ....

ausschliesslich für mein Kram...soll heißen: IBM an 1-2 Min. machen dann fleißig herunterfahren.... und ab in die Schublade....das ganzy ca. 1-2 Mal im Monat....

Heute Morgen war es mal wieder soweit....IBM ausgepackt....On Taste gedrückt....und siehe da.....Operating System not found.....

Habe mich erstmal ne viertel Stunde Bauchschmerzen durchgelacht...:D :D

Dann ausgemacht und zum Freund gebracht der Win2K wieder draufspielt....

MORAL DER GESCHICHTE??? :eek:

- Apple gekauft...Jan05 insgesamt 4 mal runtergefahren (!!!!!!)
- Abgestürzt??? Was ist das??? NEVER (!!!!!!)
- Qualität 1A!!
- Zuverlässigkeit 1000%
- Da sollte sich mal Microsoft ein paar tausend Scheiben abschneiden....

Fazit?:

NIE WIEDER WIDOWS!!!!!
LG
Gurubez :cool:
 
Gut gesprochen junger Padawan die gute Seite wird siegen wie wir alle Wissen ,
auf das wir den Klonenkrieg gegen Longhorn und seine Schergen gewinnen werden.
 
Ohh netter Bericht! Das hast du ja eine richtig gute Wahl getroffen.
Viel Spaß noch damit ...
 
Wieso hatte nicht IBM schuld?
 
....IBM?? Who ist this??

.....maybe something to eat... :D...
 
Hi,

also ich liebe meinen Mini auch, wobei ich leider noch immer auf mein Intel-basierendes Notebook angewiesen bin (wegen Sun ONE Studio). Aber die beiden laufen bei mir in friedlicher Harmonie parallel.

mfg
bigweo
 
hallo!

jetzt ich auch:

mein ibook war die 1,5 jahre, die ich das jetzt habe, insgesamt schon vier monate in reparatur. u. a. serienfehler mit dem board. obwohl der fehler zum zeitpunkt meines kaufs schon bekannt war hat apple die betrofennen ibooks und powerbooks munter weiterverkauft. wirklich tolle einstellung von apple seinen kunden gegenüber...
zweimal schon neues system installiert, weil gar nichts mehr ging. permanent (auch noch unter tiger) probleme mit dem netzwerk+netzwerkdruckern. außerdem ist mir das teil doch häufig zu lahm (sum glück kommen da bald anständige prozessoren rein :).

mein dell pc läuft einfach... ein glück. habe ich darauf doch einen ganzen teil meiner dr. arbeit getippt, weil das ja auf dem ibook häufig nicht möglich war.

grüße!
 
Hey das werde Ihr mir auch nicht glauben. Ich hatte den PowerBook G4 gekauft letztes Jahres. Nach dem ich den PB bekommen habe ging es nur noch 3 Tage und mein Sony Vaio spinnt wie nur etwas.. naja ;) Ab jetzt auch nur MAC. :D
 
gurubez schrieb:
ausschliesslich für mein Kram...soll heißen: IBM an 1-2 Min. machen dann fleißig herunterfahren.... und ab in die Schublade....das ganzy ca. 1-2 Mal im Monat....

Heute Morgen war es mal wieder soweit....IBM ausgepackt....On Taste gedrückt....und siehe da.....Operating System not found.....

Hast du vielleicht einen Magneten oder etwas Strahlung emitierendes in oder in der Nähe der Schublade?
 
ich liebe meinen eMac seit montag auch ^^ vorallem wegen dem Orginal Motorola PowerPC...
davor konnt ich die kiste nich austehen :D
 
Diese Lobeshymnen sind doch alle für die Katz'...
Sehe darin nicht den Sinn. Es gibt auch tolle Windows XP-Rechner - Wen kümmerts! Einmal reicht doch! Jeden Tag liest man hier, wow ist das toll!
 
aeuglein schrieb:
Es gibt auch tolle Windows XP-Rechner
Wo denn, wo denn? :D
Gegenfrage was es besser, ständige Nörgler, oder zufriedene User? Ich denke doch letztere :)
 
aeuglein schrieb:
Diese Lobeshymnen sind doch alle für die Katz'...
Sehe darin nicht den Sinn. Es gibt auch tolle Windows XP-Rechner - Wen kümmerts! Einmal reicht doch! Jeden Tag liest man hier, wow ist das toll!

Etwas Euphorie nützt der eigenen Überzeugung. Manche schwärmen auch nur zu gerne von der neuen Freundin, sobald sich dann aber rausstellt, das die Märchenfee eher einer Hexy gleicht, legt sich das auch. Objektiv sind da leider nur die wenigsten, aber was solls, ist ja auch egal - Hauptsache glücklich.
 
Aktuelle Tagesleistung: Wieder zwei Switcher bekehrt. Nicht, weil Apple Gott ist - OSX ist einfach das bessere System...
 
...richtig... und Apple das gewisse Extra...was Pc NIE haben wird...
 
ach, ich liebe solche geschichten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten