Jetzt noch mit iWeb 1.1.2 loslegen?

Hybride

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ihr Lieben,

habe, auf meinem MacBook von 2006, die iWeb-Version 1.1.2. Da ich mir irgendwann sicher einen neuen Mac zulegen werde, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn hätte, mit meinem veralteten iWeb-Programm eine neue Website zu erstellen.

Mit anderen Worten: Könnte ich später mit den neueren iWeb-Versionen (von denen ich dann eine auf nem neuen Mac hätte) auch die älteren Dokumente, die ich mit 1.1.2 erstellt hätte, weiter bearbeiten?

Vielen Dank für Eure Tips!
Jana
 
Und wie soll das funktionieren? Versuche nämlich eben selbst meine Page, erstellt unter iWeb 1.1.2, mit dem aktuellen iWeb (3.0.1) zu öffnen. Funktioniert aber leider nicht. Auch nicht, indem man die domain.site in entsprechendes Unterverzeichnis in den Preferences kopiert. iWeb 3.0.1 erstellt dann zwar sofort ein Backup der kopierten Datei, kann diese dann aber nicht öffnen...
 
Zurück
Oben Unten