Jetzt noch iBook oder PB kaufen?

Stimmt :D Trotz seines Alters ist Toy Story 2 immernoch einer meiner absoluten Lieblingsanimationsfilme. Schade, dass es keinen weiteren Teil gibt.

Aber zurück zum Thema ;)


EDIT: Gerade entdeckt, es gibt Grund zur Hoffnung : TS3
 
Naja, ich würde zumindest kein Powerbook der letzten Revision kaufen, da die einfach zu viele Macken im Vergleich zum Macbook pro hatten. Und da sprech ich sozusagen aus eigener Erfahrung. Akkurückruf, Intercacestreifen im Display, Lower Ramslot failure, bei den 12ern spann als mal der Suddenmotionsensor. Mich traf das Lower Ramslot-Problem, dessen Ursache bis heute noch ungeklärt scheint. Mein Macbook pro hingegen weist keinerlei Verarbeitungsmängel auf. Ich kann weder das Fieps-Problem nachvollziehen noch wird es viel heisser als mein PB G4. Mag sein, dass ich diesesmal überdurchschnittliches Glück hab und dass es anderen nicht so geht. Aber da in einem Forum meist nur Leute posten, die ein Problem haben, schließe ich auf mindestens genauso viele glückliche Macbook Pro-User.

Gruß
 
@ralfinger:

Was war denn bei den 12"-PB mit dem Motion-Sensor?
 
wenn ich mir das recht überleg, werden die 13" macbooks vielleicht am 19. vorgestellt, bis sie dann da sind ist auch schon fast der juli wieder rum, also wären das ja 2 monate warten.

mir stellt sich nun die frage wenn ich mir jetzt ein powerbook 12" noch hole ob das im preis dann sehr verfällt wenn man es, sagen wir mal im dezember wieder verscherbbel?

würd mir schon gern eins holen, aber ist halt auch nicht mehr das nonplusultra, selbst für den preis im refurbished ist es eigentlich etwas zu teuer.
 
In deinem Fall würde ich warten, bis das intel iBook vorgestellt wird. ich schätze, dass da so einiges drin stecken wird, was jetzt noch nicht geboten wird. Im vergleich zum aktuellen iBook wird es wahrscheinlich ein 13" widescreen display geben. Das wäre für mich schon mal ein Grund zu warten. Dann eventuell eine mit eingebaute iSight und eventuell sogar ein dvd brenner. Dazu kommt das wahrscheinlich schlankere Gehäuse und -natürlich- der wesentlich leistungsfähigere Prozessor. Preislich wird das ganze wahrscheinlich auch unterhalb der PB 12" Grenze liegen.

Das wären also meine Gedanken dazu ;-) Inglewood
 
Zurück
Oben Unten