Jetzt noch G4 Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sektion31, 03.03.2006.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Moin!

    meine Freundin hängt mir in den ohren "ich will nen neuen Rechner" - ihr 3 Jahre altes Amilo Notebook :rolleyes: is nur noch schrott wert - und jetzt fängt sie an mit World of Warcraft.

    Ihr Notebook kann es natürlich nicht, daher muss mein Ibook herhalten.

    Nun ist mir der neue Mini ins Auge gefallen und hab auch gleich an sie gedacht. Oder reicht für Office & internet & WoW auch nen G4 mini?

    WoW is ja auf dem 1,33 GHz Ibook eher ne qual. Besonders in den Städten :cool:
     
  2. Juguru

    Juguru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Den G4 gibts im Apple Store gar nicht mehr => Intel Mini
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    WoW wird auf dem PPC G4 auch eine Qual sein, der hat im Grunde ähnliche Komponenten verbaut wie das iBook. Ob und wie gut es auf dem Intel Mac Mini läuft muss noch getestet werden, behalt am besten mal diesen Thread hier im Auge, da wurde schon desöfteren nach der WoW Performance gefragt. Aber ich würde mir nicht sonderlich viel erwarten ehrlich gesagt.
     
  4. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Das weiß ich dacht auch eher (Studentin) an ebay etc oder hier im Anzeigenmarkt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen