Jetzt noch G4 Mini?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

meine Freundin hängt mir in den ohren "ich will nen neuen Rechner" - ihr 3 Jahre altes Amilo Notebook :rolleyes: is nur noch schrott wert - und jetzt fängt sie an mit World of Warcraft.

Ihr Notebook kann es natürlich nicht, daher muss mein Ibook herhalten.

Nun ist mir der neue Mini ins Auge gefallen und hab auch gleich an sie gedacht. Oder reicht für Office & internet & WoW auch nen G4 mini?

WoW is ja auf dem 1,33 GHz Ibook eher ne qual. Besonders in den Städten :cool:
 
Den G4 gibts im Apple Store gar nicht mehr => Intel Mini
 
WoW wird auf dem PPC G4 auch eine Qual sein, der hat im Grunde ähnliche Komponenten verbaut wie das iBook. Ob und wie gut es auf dem Intel Mac Mini läuft muss noch getestet werden, behalt am besten mal diesen Thread hier im Auge, da wurde schon desöfteren nach der WoW Performance gefragt. Aber ich würde mir nicht sonderlich viel erwarten ehrlich gesagt.
 
Das weiß ich dacht auch eher (Studentin) an ebay etc oder hier im Anzeigenmarkt
 
Zurück
Oben Unten