Jetzt Neu-Installation? Gefahrenlos?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Zwei große Probleme habe ich. Seit einiger Zeit stürzt mir i-movie und auch schon mal das Internet ab. Nachdem ich zwei ziemlich große quicktime-Dateien verschickt habe, stürzt jetzt auch noch Mail regelmäßig und schon kurz nach dem Aufruf ab. Dabei dauert der Aufbau schon ziemlich lange und es werden bei jedem Aufrufen automatisch zwei Mails verschickt (nicht die quicktime-Dateien) Zwischendurch war mal angegeben, daß das Volumen fast voll ist. Darufhin habe ich etwas Platz geschaffen und habe jetzt 6 GB auf der Festplatte. Das Mail-Programm ist wohl auch ziemlich voll, kann ich aber nicht kleiner kriegen, weil´s sofort abstürzt. Noch ein Problem: Es gab mal zwei Benutzer für den Arbeitsplatz. Seit kurzem erscheint nun im Feld oben rechts der zweite Name und ich komme an einge Daten nicht mehr ran, weil das Passwort futsch ist. Deshalb kann ich die Software nicht mehr aktualisieren.
Nun weiß ich nicht, ob mit einer Neuinstallation beide Probleme gelöst wrären. Bislang war Life 04 aufgelegt. Kann ich einfach Life 05 überrspielen, oder wie sollte ich am besten vorgehen? Ich frage auch deshalb, weils meine erste Neuinsntallation wäre und ich etwas angst vor Datenverlust habe.

Viele Grüße, Tobik
 
Da der zweite Benutzer ja von dir als Admin angelegt worden ist, sollte es auch möglich sein den account zu ändern, bzw. einfach ein anderes Passwort zu vergeben

Systemsteuerung > Benutzer
 
Geht leider nicht, weil ich Admin bin und das Kennwort/Passwort für den "Standart" weg ist.
 
Zurück
Oben Unten