Jetzt mal Tacheles: Taugt Pages für Diplomarbeiten?

knarx schrieb:
@McBridge: wie funktioniert das denn mit der Literaturdatenbank? Habe keine konkrete Vorstellung daon, kannst Du mir mal kurz erklären wie die Nutzung dieser Lit.Datenbank beim Erstellen einer HA abläuft?
Danke.

Du kannst die einzelnen Titel in eine Art vorgefertigte Datenbank eingeben. Da es sehr oft vorkommt, dass man aus ein und demselben Werk mehrmals zitiert, ist das auf Dauer schon recht praktisch.

Auch die Fußnoten bzw. dessen Layout, welches bei MS Office immer ein Krampf war so hinzubekommen wie man wollte und wie es verlangt war, kann man mit OO deutlich besser handeln, gerade in den Bereichen, wo man extrem viel zitiert, sollte man sich OO einfach mal anschauen.
 
McBridge schrieb:
Auch die Fußnoten bzw. dessen Layout, welches bei MS Office immer ein Krampf war so hinzubekommen wie man wollte und wie es verlangt war
WAR ist richtig, dieser Fehler ist schon lange beseitigt, man muß nur darauf achten, den Kompaltätsmodus zu alten Versionen (<=Office 97) zu deaktivieren. Dann klappt das auch wie gewünscht. ;)
 
Achtung - es geht hier um "Pages für Diplomarbeiten!"

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten