Jetzt Live! Unbedingt Mitmachen!

D

djsmokie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Link: http://217.20.119.47:8000/listen.pls

Guten Abend,

Gerade LIVE ON AIR: Ein Radio-Test-Stream! Wir testen gerade eine Streaming Infrastruktur und würden uns freuen, wenn ihr einfach reinhören würdet. Wenn jemand keine Lust auf Musik hat, einfach den Stream laufen lassen und die Boxen ausmachen.

Hauptsache es entsteht Traffic auf dem Server. Vielen Dank und noch einen Schönen Abend!

Der Link: http://217.20.119.47:8000/listen.pls

DJ Smokie
 
Bin dabei. :D
 
Und ich schalte mich gerade bei »Moby - we are all made of stars« zu… :rolleyes:
 
ja dann hör'ma mal, nech
 
nette mucke! - ein wenig zu aggressiv für meinen geschmack ;)
 
Ein User berichtet davon, dass die Mugge etwas "langsam" daherkommt.

Könnt ihr das auch bemerken?

DJ Smokie

PS: Schon mal vielen Dank fürs Mitmachen! Bleibt dran, auch wenn die Musik nicht jeden Geschmack treffen sollte.
:D
 
ist die musik bei euch auch so langsam als sonst?
 
Bei mir hört sie sich normal an, aber die Musik scheint wohl an sich etwas langsam zu sein. :D

Ansonsten: Eben hatte ich einen kurzen Aussetzer.
 
Aussetzer, hmmh.
Das müssen wir im Auge behalten.

Auch nochmal für ALLE: Wenn es aussetzer gibt ruhig hier posten. Seid nicht immer so verklemmt und betrübt, weil ihr denkt es liegt an eurer Verbindung :)

Danke,
Smokie
 
- kann sein - ein wenig zu langsam und daher ein wenig zu tief. wie kann das sein?

p.s. gibt doch mal eine playlist für die nächsten 30 min - vielleicht hat ja jemand einen song und kann direkt vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es gut.
Aber ich höre keine Gitarren... :cool:

Edit:
Pet Shop Boys?
Die kommen mir allerdings subjektiv etwas langsam vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit tief/langsam kann ja wohl kaum am stream liegen!? jedenfalls habe ich den eindruck das streaming in itunes zu skippen/rebuffering neigt.
dieser stream läuft soweit erfolgreich ;)
 
funktioniert und hört sich normal an...

300 :D
 
Langsam? Würde ich auch sagen. Gerade läuft Westend Girls - definitiv zu langsam. Schiebt mal den Pitch hoch. ;)
 
es liegt am stream. der realplayer macht das gleiche spielchen
 
ich höre grad fleetwood mac mit einem aussetzer, aber is normal
 
ok, moby is wech *lautsprecherwiederanmach*

hab´ gerade kate bush verglichen (iTunes-Bibliothek vs. Stream) - ist definitiv langsamer und tiefer, aber nicht störend…

Edit: @adrenalinpur: richtiger stream? wo nimmst du fleetwood mac her? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh, zu langsam. Woran könnte das liegen? :rolleyes:

Seltsam, ich sende mit einem Mac Mini 1,42GHZ und 1GB RAM hoch ins Rechenzentrum. Da steht ein G5, daran kann es nicht liegen.

Wohl doch ich? *schnief*
 
Willeswind schrieb:
ok, moby is wech *lautsprecherwiederanmach*

hab´ gerade kate bush verglichen (iTunes-Bibliothek vs. Stream) - ist definitiv langsamer und tiefer, aber nicht störend…

Nicht störend? Das ist musikalisch eine völlig andere Stimmung!?
 
Ich habe hier auch keinen EQ dazwischen. Der in iTunes ist aus.

Blöd.
 
Zurück
Oben Unten