Jetzt Live! Unbedingt Mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von djsmokie, 31.07.2005.

  1. djsmokie

    djsmokie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Link: http://217.20.119.47:8000/listen.pls

    Guten Abend,

    Gerade LIVE ON AIR: Ein Radio-Test-Stream! Wir testen gerade eine Streaming Infrastruktur und würden uns freuen, wenn ihr einfach reinhören würdet. Wenn jemand keine Lust auf Musik hat, einfach den Stream laufen lassen und die Boxen ausmachen.

    Hauptsache es entsteht Traffic auf dem Server. Vielen Dank und noch einen Schönen Abend!

    Der Link: http://217.20.119.47:8000/listen.pls

    DJ Smokie
     
  2. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Bin dabei. :D
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.017
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Und ich schalte mich gerade bei »Moby - we are all made of stars« zu… :rolleyes:
     
  4. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    ja dann hör'ma mal, nech
     
  5. ©huhu

    ©huhu Gast

    nette mucke! - ein wenig zu aggressiv für meinen geschmack ;)
     
  6. djsmokie

    djsmokie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Ein User berichtet davon, dass die Mugge etwas "langsam" daherkommt.

    Könnt ihr das auch bemerken?

    DJ Smokie

    PS: Schon mal vielen Dank fürs Mitmachen! Bleibt dran, auch wenn die Musik nicht jeden Geschmack treffen sollte.
    :D
     
  7. allesinmac

    allesinmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    ist die musik bei euch auch so langsam als sonst?
     
  8. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Bei mir hört sie sich normal an, aber die Musik scheint wohl an sich etwas langsam zu sein. :D

    Ansonsten: Eben hatte ich einen kurzen Aussetzer.
     
  9. djsmokie

    djsmokie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Aussetzer, hmmh.
    Das müssen wir im Auge behalten.

    Auch nochmal für ALLE: Wenn es aussetzer gibt ruhig hier posten. Seid nicht immer so verklemmt und betrübt, weil ihr denkt es liegt an eurer Verbindung :)

    Danke,
    Smokie
     
  10. ©huhu

    ©huhu Gast

    - kann sein - ein wenig zu langsam und daher ein wenig zu tief. wie kann das sein?

    p.s. gibt doch mal eine playlist für die nächsten 30 min - vielleicht hat ja jemand einen song und kann direkt vergleichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen