Jetzt kommt der M$-Kracher

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macianer und die die es werden wollen,


schaut euch mal diesen artikel bei Onkel Heise durch. mir fällt da nix mehr ein außer das ich jetzt vom vielen herzhaften lachen bauchaua habe.


viele grüsse, appel :D
 
ICh kann nicht mehr schreiben als :D
 
Schlüsselerlebnis

:D

Denn man zu!

Wie gut, daß es dort drüben bei den "Guten" einen gibt, der auf uns alle aufpaßt.
Dann wird der Blaue Schirm Des Todes zukünftig von einem "Nananana!" begleitet, bevor dann - wie gewohnt - das System selbsttätig die dann unerlaubte Handlung unterbindet.

:D

Christian
 
Einen 20 Jahren alten Thread, ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
irgendwie muss man doch zu Beiträgen kommen :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
siehe auch den „washbecken“-faden 😉
 
Manche leben in der Vergangenheit.
 
Ich würde jetzt, rein wissenschaftlich natürlich, gern wissen, was denn vor 20 Jahren der Kracher auf heise.de war... Das triggert mich jetzt... verdammt! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Elvisthegreat
Ich würde jetzt, rein wissenschaftlich natürlich, gern wissen, was denn vor 20 Jahren der Kracher auf heise.de war... Das triggert mich jetzt... verdammt! :hehehe:
Technische Neuerungen bei MS 2002: DotNet oder die WindowsXP Tablet PC Edition
 
hm, die haben ja ein gutes newsarchiv.... müsste wohl diese meldung gewesen sein. dankt mir später... nicht. :D

https://www.heise.de/newsticker/mel...-zum-Direktzugriff-auf-private-PCs-67424.html
Also ich danke … äh … nicht.

Das muss wohl der Grund gewesen sein, dass seit MSO2001:mac TTFs nicht mehr in Word-Dokumenten mitgespeichert werden konnten, weil zu diesem Zeitpunkt MacOS (Classic) und das frühe MacOSX das DRM von Schriften noch nicht unterstützte, und MS sich so fürsorglich seiner Nutzer etwaiger Copyrightprobleme entledigte.

Mit den sich entwickelnden PDF-Möglichkeiten entschlief danach eh die Notwendigkeit zum Einbinden von Schriften im Word-formatigen Dokument selbst.
 
Zurück
Oben Unten