Jetzt ist es glaube ich WIRKLICH soweit hab nur no a paar fragen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von juniorcapsler, 03.12.2005.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Hallo
    Also ich werde mir einen 12 Zoll Powerbook kaufen nur noch ein paar Fragen!
    Läuft der MSN Messenger auf dem Notebook
    Was genau ist Virtual PC also brauche für meine Schulausbildung aufjeden Fall Office also Powerpint und Word kann man das zum laufen bringen?

    Mfg Oliver
     
  2. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    MSN gibts auf dem Mac, würde dir aber eher zu einem Multiinstantmessenger raten: Adium oder Protheus.

    Es gibt sogar MS:Office für den Mac. VirtualPC simuliert zB Win auf einem Mac - langsam.
     
  3. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Genau, nimm doch einfach Microsoft Office für den Mac. Ist genau das Gleiche wie für den PC. Virtual PC für Word oder Powerpoint zu benutzen ist, mit Verlaub, völliger Schwachsinn.
     
  4. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Ich würde dir aber eher zu iWork raten anstatt Office und wenn du mal einen Vortrag halten musst nimmste einfach das Powerbook mit.

    mfg umbrella
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    oder Fire
     
  6. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Ich habe auch Office for Mac. Ist genauso wie beim Windows. Ich kann es nur empfehlen.
    Gruß wilmafeuerstein wavey
     
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
  8. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    nope, es ist besser *g*. schließlich wird immer noch zuerst die mac-version von m$ office entwickelt und dann erst kommt die pc-version heraus...
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Dem kann ich nicht zustimmen, da ihm vielleicht schon das in Office enthaltene Excel fehlen könnte.
    Gruss
    der eMac_man
     
  10. Landfürst

    Landfürst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2005
    wenn du das glaubst, glaubst du auch an den Weihnachtsmann oder?
    Kannst du mir mal eine MS Seite zeigen wo das steht?

    Es gibt aber auch das Open Office, kostet nix und ist genausogut wie MS Office!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen