Jetzt ist es da... (schnelle Hilfe bitte!)

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Mein Powerbook ist da...

mein Powerbook....

Bin grade von der Arbeit heimgekommen und da war es.
Mein allererster Mac.

Steht jetzt aber noch OVP rum, da meine Ehrfurcht zu groß ist, es aufzumachen. :D

Ne mal im Ernst, was muss ich beachten, bevor ich das Teil starte? Muss ich nicht zuerst den Akku vollmachen oder ganz leeren, irgendwas war da...

Muss ich ne Anleitung lesen, damit ich nichts hin mache? Helft einem Einsteiger bitte, sein Powerbook in Betrieb zu nehmen...

Danke!

P.S:
Habs über den Schülerrabatt gekauft, bin KEINE 18 Jahre alt und gehe nur auf eine Berufsschule. Gab absolut keine Probleme!!

Nur als Tip für die unter 18-jährigen, die sich nen Mac kaufen wollen!

Wollte mich nochmal für meine nervigen Fragen vor dem kauf entschuldigen, einige hier erkennen mich sicher wieder :), und allen danken, die so geduldig geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Les Dir das Kapitel mit der Akku Pflege durch!
Und dann schalt das Ding ein!
Boooong - und in weniger als einer halben Minute bist Du Startklar!

Glückwunsch zu Deinem Mac!
 
Also du kannst ganz beruhigt an die Sache rangehen. Einfach mal vorsichtig auspacken...Strom anschliessen und das Book booten...und dann einfach Spass haben..

Willkommen unter den MAC Usern :)
 
Danke erstmal, habe aber noch ne Frage:

Kann ich meine Logitech MX 510 anschließen? Laut logitech Homepage geht die auch mit Mac OS X.
 
Jup, einfach ran machen und freuen ;) Mac halt... Wenn du willst kannst du dann auch die Logitech-Treiber installieren.. Brauchst du aber nur wenn du die Tasten speziell belegen willst
 
Natürlich kannst du die anschließen. Hab den Vorgänger, MX500, und die läuft wunderbar. Mit dem LogitechControlCenter konnt ich sogar alle 8 Tasten belegen. ;)

Ansonsten einfach nur mal das mitgelieferte Manual durchblättern und dann sollte das als Vorbereitung reichen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten