Jetzt ist die schöne Kohle weg........

Original geschrieben von charlotte
@macuser30,
die kohle is nicht weg sondern hat jetzt nur eine sinnvolle form bekommen und was kann man mit geld sonst schon anfangen.:D
 

Och, da fällt mir schon was ein:
ins Stadion gehen, Phantasialand, ins Kino gehen, Buecher kaufen, Essen gehen, mit den Kumpels um die Häuser ziehen, Platten, fuer 'ne Gute Sache spenden (z.B. Aufschschwung Deutschland ;), MediaMarkt (hust!), in den Urlaub duesen, Alimente...

oder einfach fuer die Freundin!

Aber der Mac ist das alles in einer ... Person wollte ich schon sagen (ausser der Alimente)!!!

Gruss carro
 
aha!

Original geschrieben von teanuc
 

Alimente...


Gruss carro
 

Ich wollte auch schon mal nach Alimente... nein - Blödsinn, das hieß Alicante...
 
Hallo

Du wirst die Investition sicher nicht bereuen.
Ich habe mir genau dasselbe iBook zugelegt und ich bin begeistert!
Die Performance reicht voll und ganz.

Viel Spaß beim kennenlernen... clap
 
Bezüglich Namensgebung!

Meine Powerbooks hießen immer "Schatzi"
:D

bis ich meine jetzige Verlobte Katja kennengelernt habe!

:D (Die heißt jetzt so)






P.S: Meine Verlobte war anfangs eifersüchtig das ich soviel vor dem Rechner sitze!

Darauf war mein Rechner eifersüchtig bis *sie* (der Rechner) unsinnvoller weise in den Tod sprang und sich gleichzeitig dabei ertränkte! (Jetzt muß ich mich auf eine Zweckbeziehung mit einem Windows Rechner einlassen)

Ach und mein altes Powerbook Pismo G3 war auch eifersüchtig auf mein neues 550 Titanium, (Das G3 lief nicht so wie es sollte und war bockig) bis ich mein es weiter verkuppelt habe!

Soviel dazu!

Jetzt liebe ich meine Macs nicht mehr so stark und spiele nur noch 5 Stunden am Tag mit Ihnen! (Nicht mehr 12-16 Stunden)


Nein, ich bin nicht normal!

Es ist 3.20 Uhr!

Gute Nacht!
 
na wer würde auch schon einen windowsrechner schatzi nennen:D
 
ein windows-kiste nennt man nicht "schatzi" sondern "herrin" :D

und wenn man nicht ganz aussergewöhnliche wünsche hat, hofft man dass sie einen nicht zu sehr quält.
 
"Oklahoma... Oklahoma! Oklahoma, Oklahoma, Oklahoma....!"
Preston Lacey
 
Hab seit heute ein iBook yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh clap clap clap

:music drumm carro

*GGGGGGGGGGGGG*
 
Glückwunsch, Atlas! In Gedanken sind wir bei Dir :D

Du kennst die Galerie...?

;)
 
klaaaar kenn ich die *gg* DigiCam wird grad aufgeladen ... :D
 
Original geschrieben von AtlasKing
klaaaar kenn ich die *gg* DigiCam wird grad aufgeladen ... :D
 

Das war gestern... ;)

Jörg
 
und wir warten ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von ednong
oh, da gibt es bestimmt ganz viele namen noch – coffeemaker z. B.

:D

nein, ich will diesen thread nicht auch in die gleiche ecke abweichen lassen


ed
 


:D
 
Zurück
Oben Unten