Jetzt iMac kaufen oder warten bis zur Gebutstagsparty ?!?

L

LordRayden

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da plant man ewig den neuen iMac zu kaufen und erfährt dann kurz vor dem letzten Klick, dass Apple demnächst wieder einmal neue Produkte auf den Markt schmeisst.

Was soll ich machen? Lieber noch 2-3 Wochen warten und schauen was auf dem nächsten Event so vorgestellt wird (vielleicht gibt es ja dann eine Rabattaktion) oder jetzt schon zugreifen ?!?

Was meint ihr?
 
Ich glaube nicht das sich am iMac so bald etwas ändern wird.
 
iMac kannst du kaufen, es sei denn du willst auf einen 64Bit iMac mit BluRay, vollem HD-Support usw. haben ;) Da wirst du dich aber noch etwas gedulden müssen, ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass in der nächsten Zeit neue iMacs kommen... wenn dann eventuell nur ein kleines CPU-Update oder so.
 
xero schrieb:
iMac kannst du kaufen, es sei denn du willst auf einen 64Bit iMac mit BluRay, vollem HD-Support usw. haben ;)

das wird zwar kommen, aber nicht in 2-3 Wochen;-)
 
weber schrieb:
das wird zwar kommen, aber nicht in 2-3 Wochen;-)
joa, wollte ich auch noch hinzuschreiben bzw. hab grad noch editiert aber du warst schneller ;)
 
Es wird aber vermutet , dass es einen Jubiläumsmac geben wird .

http://www.ilovemymac.de/include.php?path=content/news.php&contentid=639

Die Spatzen schreien es seit Tagen schon von den Dächern: Am oder um den 01. April soll Apple zum 30. Firmenjubiläum einen Event planen. Lt. Appleinsider.com wird dieser Event tatsächlich stattfinden, natürlich sollen dann auch neue Produkte vorgestellt werden.

Doch auf welche Produkte können wir uns freuen?

LoopRumors.com rechnet mit einem 13,3" MacBook und dem 17" MacBook Pro und einem Jubiläums-Mac. Auf anderen Gerüchteseiten wird ein neuer iPod hoch gehandelt. Der Neue soll mit einem großen Display kommen, das die komplette Gehäusefront in Anspruch nimmt.



Man darf gespannt sein :)
 
Wenn du einen iMac brauchst und er dir gefällt und dir Dinge wie Rosetta bewußt sind, dann greif zu! Es ist ein sehr schneller, leiser und designtechnisch hübscher Rechner mit tollem Bildschirm. Jeder beneidet mich, der sich das Gerät angesehen hat ;).

Du solltest eben nur überprüfen, ob alle deine Applikationen laufen und ob du bei den unter Rosetta laufenden Programmen, noch eine Weile auf den Geschwindigkeitsschub verzichten kannst. Als Vergleich: Photoshop läuft selbst unter Rosetta schneller als bei meinem Powerbook 1,25 Ghz. Bei meinem kleinen sind es Längen!

Und Speicher nicht vergessen : 1 GB sind Pflicht!
 
hach ja, jetzt wird wieder schön spekuliert, und am 1. april sind dann wieder alle enttäuscht, weils bloss neue ipod-ledertaschen für 99,- gibt :p
 
Bobs schrieb:
hach ja, jetzt wird wieder schön spekuliert, und am 1. april sind dann wieder alle enttäuscht, weils bloss neue ipod-ledertaschen für 99,- gibt :p



Nein Nein Nein !!!!

Es wir super Jubiläumstaschen geben für 199 € mindestens carro


Ich denke aber , dass der Intel Imac jetzt bedenkenlos gekauft werden kann . Das Teil ist super (oh man ich wiederhole mich *g*)
 
ich würde mir den alten g5 kaufen der in der rev c (fast) fehlerfrei ist
einen intel imac frühestens in einem jahr, wenn dort auch alle fehler ausgebügelt sind
wenn sich bei den neuen intels in einem halben jahr die gleichen kinderkrankheiten wie bei der ersten g5 serie bemerkbar machen, ärgerst du dich nur schwarz
die begeisterung die die "1-Monat-Besitzer" der intel macs zur zeit noch an den tag legen
wird sich bald legen
bisher hatten fast alle neuen serien von apple in der ersten rev schwerwiegende fehler
IMHO
 
Hab heute meinen G5 rev C bekommen - bin superglücklich =)

Der Intel wurde mir auch abgeraten, nächste Rev abwarten...
 
grünspam schrieb:
Der Intel wurde mir auch abgeraten, nächste Rev abwarten...

wüsste mal gerne was dagegen sprechen sollte.. ist ein klasse maschine und super zufrieden! Imac 20" Core Duo 256mb ram und 1gb Ram!

Die von mir benötigte Software gibt es bereits als UB und von daher hat für mich nichts dagegen gesprochen!!
 
Wenn du recht viel Originalsoftware hast hast du da schon ein Problem =)
Produktiv mit einer Emulation zu arbeiten is nie wirklich sinnvoll.
 
ostfriese schrieb:
ich würde mir den alten g5 kaufen der in der rev c (fast) fehlerfrei ist
einen intel imac frühestens in einem jahr, wenn dort auch alle fehler ausgebügelt sind
wenn sich bei den neuen intels in einem halben jahr die gleichen kinderkrankheiten wie bei der ersten g5 serie bemerkbar machen, ärgerst du dich nur schwarz
die begeisterung die die "1-Monat-Besitzer" der intel macs zur zeit noch an den tag legen
wird sich bald legen
bisher hatten fast alle neuen serien von apple in der ersten rev schwerwiegende fehler
IMHO

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Mein iMac Rev. A hatte mir keine Probleme gemacht. Dagegen war nach einer Woche schon ein Totalausfall des iMac Rev. C der Fall.

Auch mein Powerbook 867 Mhz Rev. A hat mich nie im Stich gelassen. Leider hat mein neueres auch schon diverse Defekte hinter sich.

Welche schwerwiegenden Fehler sollten die Intel iMacs denn haben? Das Gehäuse. Die Kühlung. Die Festplatten. Der Bildschirm. Alles schon erprobt im iMac Rev. C.

Und Boards und Prozessoren können die Intelleute produzieren. Nicht umsonst wird gerade gewerblich am meisten Intelhardware verkauft.

Ich denke, dass der Intel iMac sehr wohl qualitätstechnisch gegen den iMac Rev. C antreten kann. Aber wir sprechen uns hier in einem halben Jahr wieder ;)

Im Übrigen :Ich denke eher, dass die ohnehin riesige Begeisterung mit Leopard und weiteren Universal Binarys noch steigen wird.
 
Zurück
Oben Unten