Jetzt iBook G4-800 verkaufen und im April ein neues iBook mit Tiger kaufen

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hi,

habe ein 12" iBook G4-800 mit 60 GB, BT usw. und möchte natürlich im April auf Tiger umsteigen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mein "altes" iBook nicht besser verkaufen sollte und im April ein neues 12" iBook für wahrscheinlich 1000.- Euro (?)

Mein 800er iBook werde ich für hoffentlich 750.- bis 800.- Euro verkaufen können. Beim neuen iBook wäre Tiger und iLife '05 schon dabei. Wert: ca. 230.- Euro. Würde bedeuten, ich bekomme ein neues iBook und zahle insgesamt nicht viel mehr, als wenn ich Tiger und iLife separat kaufen würde.

Mal sehen....

Consignatia
 
Bist du dir sicher, dass du für deinen Rechner 750-800 EUR bekommst? Wenn man für ca. 1000 EUR einen neuen Rechner bekommt, dann kauft es doch keiner, oder?!?!? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
da liegt der wert bei 700€ mit standardkonfig!
 
Der Gedanke ist so schlecht nicht... ;)
 
Guter einfall, Wenn die Apple die Preise nicht erhöhen, lohnt sich das auf jeden Fall(glaube ich), man müsste das Book nur am besten jetzt, also noch vor der Tiger release Verkaufen unjd warten bis Tiger kommt, denke wenn du ein Ibook mit Panther verkaufst wenn Tiger erhältlich ist sollte das den Preis schmälern. Aber wer will schon so lange booklos sein? Und wenn Tiger dann noch ein bischen auf sich warten lässt steht man sich ziemlich im Hals.
 
Bei den Preisen die bei ebay teilweise gezahlt werden halte ich 700- 800 € durchaus für möglich bei einer guten Annonce .
Da gehen iPod und Macs manchmal für mehr Geld über denn Tisch als sie im Laden kosten.
 
misti schrieb:
du sprichst kein ordentliches deutsch nix :D

:motz
e085.gif




:D ;)
 
Ein gutes Beispiel für das merkwürdige kaufverhalten bei ebay ist das hier neu bekommt man ihn schon für 579 €
 
Wer weiss ob Tiger überhaupt im April rauskommt :D

@ Spike: Das habe ich auch schon so gemacht. Hab mein PowerBoojk 867MHz verkauft, und dann das 1.33 Pbook gekauft, Differenz von 400€ oder so :D
 
sir.hacks.alot schrieb:
Aber wer will schon so lange booklos sein? Und wenn Tiger dann noch ein bischen auf sich warten lässt steht man sich ziemlich im Hals.

Na ja, habe ja noch ein 17" Powerbook (1,33 Ghz). Könnte notfalls auch bis Juni warten.... Das iBook habe ich eh nur als "Kontrast" zum großen Powerbook (als Hobby).
 
consignatia schrieb:
Na ja, habe ja noch ein 17" Powerbook (1,33 Ghz). Könnte notfalls auch bis Juni warten.... Das iBook habe ich eh nur als "Kontrast" zum großen Powerbook (als Hobby).


Angeber :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

Ansonsten habe ich die gleiche iDee (große D ist Absicht ;) ) mit dem mac mini!

489.- Euro minus ca 230 Euro = 259 Euro für den mac mini, wenn man Tiger und iLife sowieso kaufen wollte, dann bekommt man quasi für 259 Euro nen mac mini dazu!

Gruß Taner
 
godot schrieb:
Bist du dir sicher, dass du für deinen Rechner 750-800 EUR bekommst? Wenn man für ca. 1000 EUR einen neuen Rechner bekommt, dann kauft es doch keiner, oder?!?!? :rolleyes:
abzgl. 100 Eur. Gutschein sind dann sogar nur noch 900,-; und der ist dann neu und hat Garantie.
 
Zurück
Oben Unten