Jetzt gibt's 'nen iMac *g*

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
So, heute werde ich macuser...

Fahre jetzt zu Cancom Düsseldorf und hole mir da 'nen iMac 15" 1Ghz mit Combodrive ab. ;-)
 
Willkommen!

Herzlich willkommen im Club! ;)

Ich habe das 800er Modell davon und bin einfach nur rundum zufrieden damit.

Dann liegt ja ein tolles Wochenende vor dir. :D


wavey

Lynhirr
 
Glückwunsch und dann viel spaß mit dem Gerät :) Kannst uns ja dann deine ersten Eindrücke schildern :D
 
Dann mal viel Spaß
mit deinem neuen Gerät.

kermit
 
Have fun :D

(und vergiß nicht zu posten, wenn Du mit OS X im Internet herunsurfst).
 
Hehe, zu früh gefreut...

Das Düsseldorfer Infrastruktur-System hat mir ersteinmal zu schaffen gemacht. Als dann Cancom auch noch geschlossen war (war da überhaupt schon mal jemand? Sieht ja so aus, als wäre überhaupt nichts hinter der Tür... *g*) bin ich wieder nach hause gefahren...


Jetzt fällt mir ein, dass Gravis ja direkt um die Ecke war... *grml* :D

Naja, ich bestell mir den jetzt wohl online
 
Das ist natürlich extrem ärgerlich... Beim online-shopping kann ich übrigens uneingeschränkt gravis empfehlen ;)
 
Nicht nur beim Online-Shopping...

Bin dann heute doch nochmal nach Düsseldorf gefahren und habe mir im Gravis-Shop den iMac gekauft. Bester Service: Wir haben den Mac sogar auf Pixel- / Verarbeitungsfehler geprüft.

Und ein "halbes" Maclife-Abo gratis dazu. Das ist doch Service !!!

PS: Surfe jetzt natürlich unter Safari. ;-)
 
Na dann jetzt aber wirklich herzlich Willkommen als kompletter Macuser...

Wie gefällt dir dein iMac bis jetzt, Probleme oder Schwierigkeiten? :)
 
Herzlich willkommen im Mac-Land

Meckern muss ich aber trotzdem:
Ich empfehle nämlich grundsätzlich einen Desktop-Rechner (z. B. Power Mac G4 oder G5). Zwar ist ein Monitor vonnöten, aber die Kisten sind viel besser aufrüstbar, fast immer schneller und auf die Dauer stabiler, weil besser verarbeitet.
 
Gravis ist meiner Meinung nach ein bißchen teuer! Dann vielleicht doch lieber Cancom Online bestellen!

Man sollte sich voher überlegen was man sich zulegt, drei Klassen gibt es zur Auswahl:
carroMobil / cumber Kompakt / bananaOffen

Wenn's kein carro Powerbook und iBook sein soll dann kann man sich überlegen ob man einen bananaoffenen Tower braucht, höheren Grundpreis hat aber dafür aufrüsten kann oder ob einen Apple's Kompaktklasse (iMac/eMac) cumber reicht und man dafür ein paar €uros spart.

Für mich stellt sich die Frage nicht! Ich setzte 100% auf Mobil, deswegen suche ich ein Powerbookcarro!
 
Glückwunsch Faser, ich fand den iMac (800Mhz/17Zoll) damals einfach am schönsten. Schließlich will man den Freunden ja etwas zeigen, wenn sie fragen, warum man zum Mac gewechselt ist. (Wenn die dann OSX sehen, fangen die eh' an zu weinen.) Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn die weiblichen Freunde in "Oh, der ist aber süß." ausbrechen, nur gefolgt von einem "Schatz, warum kaufen wir uns den nicht?". Männliche Freunde murmeln dann hin und wieder etwas von fehlender Software, von der dann nach Vorführung von iTunes etc. meist nur "Counterstrike" übrig bleibt. Ich bereuhe den Kauf nicht eine Minute. Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten