Jetzt geht`s an`s Eingemachte eines PB G4.

Diskutiere mit über: Jetzt geht`s an`s Eingemachte eines PB G4. im MacBook Forum

  1. Ich-weiß-vonnix

    Ich-weiß-vonnix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2006
    Hallo Forum.

    Ich bin Neueinsteiger im Apple Universum.
    Meine bisherigen Kenntnisse beziehen sich fast ausschließlich auf Pc und jetzt wollte ich meinen Horizont mal ein bischen erweitern, dafür brauche ich euch.

    Also, beim Pc gibt`s ein Bios, wie regelt Apple seine Hardware bevor OsX eingreift?

    Kann man ein Pb G4 400MHz aufrüsten?

    Vielen Dank für euer Brainstorming.

    Torsten.
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Aufrüsten? Klar, Du kannst RAM reinhauen und evtl. ne neue Platte uuuuunnnnd....
    vielleicht auch noch n neues LAufwerk.
    Tutorials gibts im Inet genug dazu, muscht ma googele machen!!! :)

    Qsan
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Bei Apple regelt das bei der PowerPC Generation die OpenFirmware. Seit dem Umstieg auf Intel ist das schon EFI.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche