Jetzt geht`s an`s Eingemachte eines PB G4.

  • Ersteller Ich-weiß-vonnix
  • Erstellt am
I

Ich-weiß-vonnix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum.

Ich bin Neueinsteiger im Apple Universum.
Meine bisherigen Kenntnisse beziehen sich fast ausschließlich auf Pc und jetzt wollte ich meinen Horizont mal ein bischen erweitern, dafür brauche ich euch.

Also, beim Pc gibt`s ein Bios, wie regelt Apple seine Hardware bevor OsX eingreift?

Kann man ein Pb G4 400MHz aufrüsten?

Vielen Dank für euer Brainstorming.

Torsten.
 
Aufrüsten? Klar, Du kannst RAM reinhauen und evtl. ne neue Platte uuuuunnnnd....
vielleicht auch noch n neues LAufwerk.
Tutorials gibts im Inet genug dazu, muscht ma googele machen!!! :)

Qsan
 
Ich-weiß-vonnix schrieb:
Also, beim Pc gibt`s ein Bios, wie regelt Apple seine Hardware bevor OsX eingreift?

Bei Apple regelt das bei der PowerPC Generation die OpenFirmware. Seit dem Umstieg auf Intel ist das schon EFI.
 
Zurück
Oben Unten